steifes Gelenk

Diskutiere steifes Gelenk im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, brauche dringend Eure Hilfe! Unserer Blaustirnamazone wurde wegen einer Wucherung am Zeh das vorderste Gelenk amputiert. Danach schwoll...

  1. Silvia1956

    Silvia1956 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69254 Malsch
    Hallo, brauche dringend Eure Hilfe!
    Unserer Blaustirnamazone wurde wegen einer Wucherung am Zeh
    das vorderste Gelenk amputiert. Danach schwoll das Beinchen stark
    an. Der vogelkundige Tierarzt meinte, daß die Entzündung fortgeschritten sei und noch ein Gelenk entfernt werden müsse. Danach war unser Vogel 10
    Tage in der Klinik, ohne daß sich eine Besserung einstellte. Er bekommt tägl.
    Antibiotika, Schmerzmittel und ein Mittel gegen Entzündungen. Das Ergebnis
    der Gewebsuntersuchung liegt leider noch nicht vor.

    Wir sehen im Moment keine Besserung, das Beinchen ist dick und macht
    einen ganz steifen Eindruck. Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
    Für jede Antwort bin ich dankbar.

    Lieben Gruß
    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steifes Gelenk

Die Seite wird geladen...

steifes Gelenk - Ähnliche Themen

  1. Hahn Oberschenkel Keule ausgekugelt?

    Hahn Oberschenkel Keule ausgekugelt?: Hallo Freunde der Fögel ich habe mal eine Frage und zwar sitze ich hier gerade bei einem bekannten dessen Hahn im Moment nur kurz stehen kann er...
  2. Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen

    Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: gestern saß mein Kapuzenhahn mit agezogenem Fuß auf den Ästen und hat ihn auch nur genutzt, wenn es...
  3. Gelenk beim graupapagei entzündet

    Gelenk beim graupapagei entzündet: Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass Einstein an der Kralle gebissen wurde. Wir waren schon ganz oft beim arzt, leider...
  4. Kanarienvogel - Bein Steif?!

    Kanarienvogel - Bein Steif?!: Hallo ihr Lieben, meine Kanarienhenne, hat sich vor einem Monat am Bein verletzt. Wir sind mit ihr mehrere Male zum Arzt gegangen, woraufhin sie...
  5. Tumor am Flügel bzw am Gelenk

    Tumor am Flügel bzw am Gelenk: Hallo eine Frage Ich habe eine Wellensittichdame die ist 6 Jahre alt, wir waren heute beim Tierarzt, sie zittert immer mit dem linken Flügel und...