steifes Gelenk

Diskutiere steifes Gelenk im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, brauche dringend Eure Hilfe! Unserer Blaustirnamazone wurde wegen einer Wucherung am Zeh das vorderste Gelenk amputiert. Danach schwoll...

  1. #1 Silvia1956, 09.11.2010
    Silvia1956

    Silvia1956 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69254 Malsch
    Hallo, brauche dringend Eure Hilfe!
    Unserer Blaustirnamazone wurde wegen einer Wucherung am Zeh
    das vorderste Gelenk amputiert. Danach schwoll das Beinchen stark
    an. Der vogelkundige Tierarzt meinte, daß die Entzündung fortgeschritten sei und noch ein Gelenk entfernt werden müsse. Danach war unser Vogel 10
    Tage in der Klinik, ohne daß sich eine Besserung einstellte. Er bekommt tägl.
    Antibiotika, Schmerzmittel und ein Mittel gegen Entzündungen. Das Ergebnis
    der Gewebsuntersuchung liegt leider noch nicht vor.

    Wir sehen im Moment keine Besserung, das Beinchen ist dick und macht
    einen ganz steifen Eindruck. Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
    Für jede Antwort bin ich dankbar.

    Lieben Gruß
    Silvia
     
Thema:

steifes Gelenk

Die Seite wird geladen...

steifes Gelenk - Ähnliche Themen

  1. Steifes Beinchen

    Steifes Beinchen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich in eure Runde gerne einreihen. :0- Ich heißt Carmen und bin 48 Jahre alt und habe 6...
  2. Steifes Beinchen

    Steifes Beinchen: Hallo, mein Nymphensittichpärchen hat es ohne mein Wissen geschafft, ganz versteckt ein Junges groß zu ziehen. Nun habe ich bemerkt, dass...
  3. 6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort

    6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier...
  4. Schultergelenk

    Schultergelenk: Hallo Ich habe eine Taube aufgegriffen, die von einem Raben gepiesackt worden ist. Es sieht so aus als ob die eine Schulter ausgekugelt sei....
  5. Kniegelenk ausgerenkt - Finkenkind frisst kaum

    Kniegelenk ausgerenkt - Finkenkind frisst kaum: Hallo ihr Lieben, ich lebe in Thailand und habe vor 2,5 Wochen ein Nest mit Muskatfinkenbabies auf der Strasse gefunden. Es gibt hier keinen...