Steinadler oder Bussard?

Diskutiere Steinadler oder Bussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend! Die letzten 2 Wochen war ich in der Wildschönau (Tirol). Am Mittwoch hab ich über dem Wald diesen Vogel kreisen sehen. Ich dachte...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Guten Abend!

Die letzten 2 Wochen war ich in der Wildschönau (Tirol). Am Mittwoch hab ich über dem Wald diesen Vogel kreisen sehen. Ich dachte da eher an einen Steinadler. Er war einheitlich dunkelbraun und hatte ein kleines weißes Flügelfeld. Auf die Stoßfedern habe ich leider nicht so geachtet. Aber auch die Flügel kommen mir für nen Bussard zu lang vor. Zumindest soll in dem Tal ein Adlerpaar leben. Was ist es denn nun?

P1060543.jpg P1060544.jpg

LG Mona
 
Na klar, ein Mäusebussard. :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Thema: Steinadler oder Bussard?

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
871
harris94
H
C
Antworten
2
Aufrufe
587
Cyano - 1987
C
azring
Antworten
3
Aufrufe
2.112
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Uhu1
Antworten
5
Aufrufe
943
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
7
Aufrufe
669
Holzundstein
H
Zurück
Oben