Steinadler Zeitmanagment

Diskutiere Steinadler Zeitmanagment im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe mal eine Frage zur Beizjagd mit einem Steinadlerterzel wie viel Zeit durchschnittlich brauche ich pro Tag?
F

Falconry

Neuling
Hallo ich habe mal eine Frage zur Beizjagd mit einem Steinadlerterzel wie viel Zeit durchschnittlich brauche ich pro Tag?

sorry für die Antwort, aber die Frage war halt etwas speziell. Zur Beizjagd kann man unendlich Zeit aufwenden. wohin muss man fahren, ist Wild aufstöberbar, etc. Wie sonst auf der Jagd auch. Man kann Tage verbringen. Da gibts keine Durchschnittszeiten. Und ein Adler beschäftigt einem ohnehin dauernd.
Will man beizen, braucht man ganz einfach alle Zeit die man hat und vielleicht auch noch etwas mehr.
Aber zuerst kommt ohnehin, einen Adler erstmal aufstellen zu dürfen, Voliere bauen und all das. Dann abtragen und einfliegen. Möglichkeiten zur Beizjagd überhaupt finden.

Kannst gerne weiter Fragen. Adlermenschen sind einfach schon in der Liga der Beizjäger etwas Spezielles. Damit fängt man ja auch nicht an. Und ja, ich hab schon Adler gehabt, wenn auch nur als vorübergehende Gäste

Thema: Steinadler Zeitmanagment