Steinadler?

Diskutiere Steinadler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, mir ist ein Vogel aufgefallen, der wesentlich größer als ein normaler Mäusebussard wirkt und neben einem Rotmilan sogar groß...
H

Holzundstein

Neuling
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,
mir ist ein Vogel aufgefallen, der wesentlich größer als ein normaler Mäusebussard wirkt und neben einem Rotmilan sogar groß wirkt (siehe Bilder)
Könnt ihr mir sagen, ob es sich vielleicht sogar um einen Steinadler handelt?
LG
 

Anhänge

  • IMG-20200410-WA0018.jpg
    IMG-20200410-WA0018.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-20200410-WA0012.jpg
    IMG-20200410-WA0012.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 36
Hallo,
also ich seh da nen Mäusebussard. Scheint näher dran zu sein, nehme ich an.
Schöne Grüße,
h8cru
 
Oh schade, auf beiden Bildern? Habe mir schon Hoffnungen gemacht
 
Handelt es sich denn um zwei verschiedene Individuen auf den zwei Bildern? Dann wären es meiner Meinung nach 2 Mäusebussarde :-)
Aber da darf gern noch jemand mit mehr Ahnung etwas dazu schreiben
 
Das erste Bild mit dem Rotmilan habe ich gestern gemacht und das zweite ein bekannter heute. Da weiß ich leider nicht ob es sich um den selben handelt, könnte aber gegebenenfalls sein. Aber vielen Dank für deine Auskunft:) Vielleicht eine weitere Vermutung jemand noch?:)
 
Hallo

Wie @h8cru schon gesagt hat, beides Mäusebussarde.
Ich habe das Bild 2 stark hochskaliert, damit man mehr erkennen kann.

Für mich klarer Fall.
Sorry...

VG Birderswiss
 

Anhänge

  • Mäusebussard.jpg
    Mäusebussard.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 20
Schaaade, naja vielleicht bekomme ich ja irgendwann einen zu Gesicht, vielen Dank Euch allen und schöne Feiertage!
 
Thema: Steinadler?

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
871
harris94
H
C
Antworten
2
Aufrufe
586
Cyano - 1987
C
azring
Antworten
3
Aufrufe
2.111
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Uhu1
Antworten
5
Aufrufe
943
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
6
Aufrufe
825
-AH-
A
Zurück
Oben