Steine,Nägel,Äste

Diskutiere Steine,Nägel,Äste im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo wenn ich Äste aus der natur oder steine mit bringe für in den käfig wie soll ich sie dann säubern?Mit heißen wasser abgießen?? Meine zwei...

1. #1 Modellbauer, 29.10.2008
    Modellbauer

Modellbauer Stammmitglied

Hallo wenn ich Äste aus der natur oder steine mit bringe für in den käfig wie soll ich sie dann säubern?Mit heißen wasser abgießen??

Meine zwei dsungaren haben schon sehr lange nägel nutzen die sich noch von alleine ab?

Können hamster gut kletter?

2. #2 Modellbauer, 29.10.2008
    Modellbauer

Meine Hamster magern im moment ein bisschen ab.Hab ihnen mal nüsse gegeben.

Kann das daran liegen das ich ihnen keine mehlwürmer gebe?(Sollen ja wichtig sein)Fressen die die überhaupt wenn sie die noch nie bkommen haben?Wenn ich welche im angelgeschäft kaufe auf was sollte ich achten?

Oder liegt es einfach an dem großen käfig und dem vielen auslauf ne oder?

3. #3 Modellbauer, 29.10.2008
    Modellbauer

Wenn ich meinen hamstern aus sperholz selber was bauen will kann ich da normalen kleber verwenden?

4. #4 Modellbauer, 29.10.2008
    Modellbauer

Und mein hamster entwikelt einen grummen rücken wieso???

Er ist aber schon fast 2 also alt^^

5. isika

isika Guest

Infos über Hamster findest du hier:

www.rodent-info.net

6. #6 Rico&Zoe, 13.11.2008
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo,

wenn du willst kannst du die Steine mit heißem Wasser abgießen. Aber die Äste würd ich so lassen, sind ja schließlich aus der Natur :)

Da du jetzt Steine im Käfig hast, müssten sich die Nägel von alleine abnutzen.

Ob dein Hamster klettern kann? Das kommt darauf an wie agil er ist, meine Alaska ist ein richtiger Kletterer, meinen Fussel dagegen habe ich nie klettern gesehen.

Das deine Hamster abmagern liegt daran da die schon alt sind. Also ganz normal, da brauchst du die keine Sorgen zu machen (allerdings weist du ja, dass Hamster nicht wirklich viel älter als 2 Jahre werden). Zu viel Nüsse sind nicht gut und Mehlwürmer brauchen die auch (als "Renter" zwar nicht mehr so oft). Ich schickt per PN eine Adresse.

Zum bauen kannst du Ponal-Leim nehmen, der ist ungiftig für deine Hamster.

Der grumme Rücken könnte von einem zu kleinem Laufrad kommen, Dsungaren brauchen mind. einen Laufraddurchmesser von 20cm.

Gruß Claudia

Thema:

Steine,Nägel,Äste

Die Seite wird geladen...

Steine,Nägel,Äste - Ähnliche Themen

1. Photinia fraseri 'Red Robin' Äste / Stamm giftig / ungiftig ?

Photinia fraseri 'Red Robin' Äste / Stamm giftig / ungiftig ?: Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei für unsere 2 Grauen eine schöne Aussenvoliere einzurichten (400 x 200 x 200) . Demzufolge müssen 2 Red...
  2. Stein im Kot? Rote Grashüpfer?

Stein im Kot? Rote Grashüpfer?: Hallo ihr Federlosen, Unsere kleine Mehlschwalbe die wir vor 1 1/2 Wochen gefunden haben hat sich super erholt. Gestern waren wir Grashüpfer...
  3. Rote Vogelmilbe/Äste

Rote Vogelmilbe/Äste: Guten tag, jetzt ist wieder die Zeit wo ich vermehrt frische Zweige mit allem drum und dran und Grünzeug meinen Vögeln anbiete. Jedes Mal frage...
  4. Rote Vogelmilbe, Grünzeug/Äste

Rote Vogelmilbe, Grünzeug/Äste: Guten Tag jetzt ist wieder die Zeit wo ich vermehrt frische Zweige mit allem drum und dran und Grünzeug meinen Vögeln anbiete. Jedes Mal frage...
  5. Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?

Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?: Huhu kurze Frage, mir ist aufgefallen dass einer meiner Wellensittiche (gelegentlich bzw ich bekomme es gelegentlich mit) beim abspringen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden