Steine schädlich?

Diskutiere Steine schädlich? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Sind Kieselsteine eigentlich schädlich für Graupis? Elvis spielt damit gerne "Fußball", hebt ihn hoch und schmeißt ihn durch die Gegend....

  1. #1 Tinamaus1, 1. Juli 2006
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Sind Kieselsteine eigentlich schädlich für Graupis? Elvis spielt damit gerne "Fußball", hebt ihn hoch und schmeißt ihn durch die Gegend. Dabei hat er tierisch viel Spaß. Den Stein habe ich gründlich abgewaschen.

    Schädlich wird das doch nicht sein für ihn, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tina,

    wenn der Stein nicht gerade eine Größe hat, die es deinem Elvis erlauben würde, den Stein zu verschlucken, dürfte ansonsten keine Gefahr für Elvis von diesem ausgehen.:zwinker:
     
Thema:

Steine schädlich?

Die Seite wird geladen...

Steine schädlich? - Ähnliche Themen

  1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

    Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

    Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  4. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  5. ist Edding schädlich?

    ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...