Steinhühner - Chukar - Rivalität ?!

Diskutiere Steinhühner - Chukar - Rivalität ?! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zusammen, ich halte zwei Chukar-Küken, mittlerweile sind die beiden so 3 Monate alt, also fast schon ausgewachsen. Die beiden waren von...
DELiHIDIRLI

DELiHIDIRLI

Mitglied
Beiträge
113
Hallo Zusammen,

ich halte zwei Chukar-Küken, mittlerweile sind die beiden so 3 Monate alt, also fast schon ausgewachsen. Die beiden waren von Anfang an immer zusammen in einer Aussenvoliere. Und wie gesagt mittlerweile sehen die schon recht ausgewachsen aus.

Momentan kann ich das Geschlecht noch nicht unterscheiden.

Das Problem was ich habe ist, das der etwas größere von den beiden, jetzt diese Woche öfter den kleineren auf den Kopf attackiert, ist etwas seltsam für mich, weil die beiden ja bisher immer zusammen aufgewachsen sind. Der kleine versucht sich zu wehren, aber er bekommt halt immer etwas ab.

Habt ihr ne Idee, also bisher haben die sich immer gut vertragen, schlafen immer aneinander, fressen zusammen, baden im sand zusammen. Aber and zu gibt der größere dem kleinen ein paar auf den kopf.

Sollte ich vielleicht eine Trennwand einbauen?!

Danke im voraus für eure Tips.

Ciaoo

Tarik
 
Thema: Steinhühner - Chukar - Rivalität ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben