Steinhühner - Wer wohnt wo?

Diskutiere Steinhühner - Wer wohnt wo? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin seit 6 Wochen auf der Suche nach Steinhühnerhaltern. Dabei habe ich das Gefühl, dass es nur wenige Züchter, Halter gibt. Daher...
K

keklik

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich bin seit 6 Wochen auf der Suche nach Steinhühnerhaltern. Dabei habe ich das Gefühl, dass es nur wenige Züchter, Halter gibt. Daher wäre es vilelleicht sinnvoll, wenn jeder Steinhühnerhalter sich zu erkennen gibt, damit eine kleine Steinhühnerhaltergemeinde entstehen kann, ggf. mit örtlichen Haltervereinen, Zusammenschlüssen. Ich hoffe meine Idee kommt gut an.
 
keine steinhühnerhalter...

na? keine steinhühnerhalter in deutschland?
 
Steinhuhn - Halter

Hi Keklik,

es gibt aufjedenfall Steinhuhnzüchter und Halter hier im Forum ...

Dazu gehöre ich auch, bin selber aus dem Westfalen - HSK.

Und du wie lange hast du schon Steinhühner und wiviele ?!

Ciao

Tarik
 
Keklik fan

:prima: ich habe auch ein steinhuhn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch Steinhühner,die ich seit 4 Jahren erfolgreich züchte in Bremen.
Mein jetziger Bestand ist 8:8 aber zur Brut Zeit geht der Bestand Knapp an die 150 jung Tiere zu die ich erfolgreich Europaweit Beringt und mit Papieren Verkaufe.
 
Thema: Steinhühner - Wer wohnt wo?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Steinhuhn.
S
B
Antworten
12
Aufrufe
3.412
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
2
Aufrufe
2.659
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
2.457
_Sanga_
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.219
bona
B
Zurück
Oben