Steinhuhn Baby Ernährung wie?

Diskutiere Steinhuhn Baby Ernährung wie? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Meine Steinhühner Babys sind ausgeschlüpft aber ich versuche irgendwie Futter und Wasser zu geben wie kann ich das machen?
A

aziz13

Neuling
Beiträge
6
Hallo,
Meine Steinhühner Babys sind ausgeschlüpft
aber ich versuche irgendwie Futter und Wasser zu geben
wie kann ich das machen?
 
Hallo aziz13,

Willkommen zurück!

Schau mal bitte bei [URL="http://www.vogelzubehoer.com/advanced_search_result.php?keywords=Handaufzucht"]Handaufzucht von Wachteln[/URL] nach! Die Aufzuchtsmethode lässt sich auch bei Steinhühnern anwenden.
Dazu kannst Du den kleinen auch Wiesenplankton, sehr kleine Wachsmaden (Schnabelgöße beachten) und kleingeschnittene (frischgehäutete) Mehlwürmer anbieten.
und wie soll ich Wasser geben in so einen kleinen Schüssel oder?
 
Thema: Steinhuhn Baby Ernährung wie?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Steinhuhn.
S
B
Antworten
12
Aufrufe
3.412
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
2
Aufrufe
2.661
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
2.462
_Sanga_
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.220
bona
B
Zurück
Oben