Steinhuhn/keklik

Diskutiere Steinhuhn/keklik im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit...
B

Borhan62

Neuling
Beiträge
11
Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit Temperatur und Tage und 3 Tage vor dem Schlupf um wie viel Prozent wird die wasserfeuchtigkeit erhört und alles andere wichtige nennen wäre sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dazu gab es schon einmal ein Thema in diesem Forum. Vielleicht findest du deine Antworten hier: Klick

Im Motorbrüter würde ich 37,8 °C nehmen, wie bei Hühnern auch.

Viele Grüße
 
Hallo,

dazu gab es schon einmal ein Thema in diesem Forum. Vielleicht findest du deine Antworten hier: Klick

Im Motorbrüter würde ich 37,8 °C nehmen, wie bei Hühnern auch.

Viele Grüße
Guten Tag ja da schaute ich schon vorbei aber da ging’s um den Flächenbrüter ich hab ein Motorbrüter und wie soll die Wasserfeuchtigkeit sein 3 Tage vor dem Schlupf da gab es leider keine Informationen dazu
 
Ich würde die Bruttemperatur nicht so stark zum Schlupf hin reduzieren. Eher um die 0,2° verringern, vielleicht maximal 0,5°.
 
Thema: Steinhuhn/keklik

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
3.391
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
2
Aufrufe
2.650
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.629
Quailfriend
Quailfriend
S
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Steinhuhn.
S
Zurück
Oben