Steinhuhn/keklik

Diskutiere Steinhuhn/keklik im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit...

1. #1 Borhan62, 24.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020
    Borhan62

Borhan62 Neues Mitglied

Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit Temperatur und Tage und 3 Tage vor dem Schlupf um wie viel Prozent wird die wasserfeuchtigkeit erhört und alles andere wichtige nennen wäre sehr dankbar

2. #2 _Sanga_, 24.04.2020
    _Sanga_

_Sanga_ Mitglied

Hallo,

dazu gab es schon einmal ein Thema in diesem Forum. Vielleicht findest du deine Antworten hier: Klick

Im Motorbrüter würde ich 37,8 °C nehmen, wie bei Hühnern auch.

Viele Grüße

3. #3 Borhan62, 24.04.2020
    Borhan62

Borhan62 Neues Mitglied

Guten Tag ja da schaute ich schon vorbei aber da ging’s um den Flächenbrüter ich hab ein Motorbrüter und wie soll die Wasserfeuchtigkeit sein 3 Tage vor dem Schlupf da gab es leider keine Informationen dazu

4. #4 _Sanga_, 24.04.2020
    _Sanga_

_Sanga_ Mitglied

Hallo,
    doch gibt es:
    Die Luftfeuchtigkeit unterscheidet sich nicht.

Viele Grüße

5. #5 Borhan62, 24.04.2020
    Borhan62

Borhan62 Neues Mitglied

Und am 21 Tag 1 grad runternehmen oder

6. #6 _Sanga_, 24.04.2020
    _Sanga_

_Sanga_ Mitglied

Ich würde die Bruttemperatur nicht so stark zum Schlupf hin reduzieren. Eher um die 0,2° verringern, vielleicht maximal 0,5°.

Thema:

Steinhuhn/keklik

Die Seite wird geladen...

Steinhuhn/keklik - Ähnliche Themen

1. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Ich bitte sehr um Hilfe, da ich nicht ganz sicher bin mein Männchen Steinhuhn verliert seit 2-3 Tagen in dem hinteren Bereichen sehr viel Federn...
  2. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand...
  3. Chukar Steinhuhn -Keklik-

Chukar Steinhuhn -Keklik-: Hallo liebe Foren-mitglieder, ich möchte in den nächsten Wochen bis Monaten eine Themen Voliere bauen und einrichten. Das Thema dieser Voliere...
  4. Steinhuhn oder Chukarhuhn

Steinhuhn oder Chukarhuhn: Was meint ihr? In diesem Fall auf jeden Fall kein Steinschmätzer:)
  5. Steinhuhn

Steinhuhn: Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden