Steinhuhn/keklik

Diskutiere Steinhuhn/keklik im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit...

  1. #1 Borhan62, 24.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020
    Borhan62

    Borhan62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit Temperatur und Tage und 3 Tage vor dem Schlupf um wie viel Prozent wird die wasserfeuchtigkeit erhört und alles andere wichtige nennen wäre sehr dankbar
     
  2. #2 _Sanga_, 24.04.2020
    _Sanga_

    _Sanga_ Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    dazu gab es schon einmal ein Thema in diesem Forum. Vielleicht findest du deine Antworten hier: Klick

    Im Motorbrüter würde ich 37,8 °C nehmen, wie bei Hühnern auch.

    Viele Grüße
     
  3. #3 Borhan62, 24.04.2020
    Borhan62

    Borhan62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ja da schaute ich schon vorbei aber da ging’s um den Flächenbrüter ich hab ein Motorbrüter und wie soll die Wasserfeuchtigkeit sein 3 Tage vor dem Schlupf da gab es leider keine Informationen dazu
     
  4. #4 _Sanga_, 24.04.2020
    _Sanga_

    _Sanga_ Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    doch gibt es:
    Die Luftfeuchtigkeit unterscheidet sich nicht.

    Viele Grüße
     
  5. #5 Borhan62, 24.04.2020
    Borhan62

    Borhan62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und am 21 Tag 1 grad runternehmen oder
     
  6. #6 _Sanga_, 24.04.2020
    _Sanga_

    _Sanga_ Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde die Bruttemperatur nicht so stark zum Schlupf hin reduzieren. Eher um die 0,2° verringern, vielleicht maximal 0,5°.
     
Thema:

Steinhuhn/keklik

Die Seite wird geladen...

Steinhuhn/keklik - Ähnliche Themen

  1. Steinhuhn/keklik

    Steinhuhn/keklik: Ich bitte sehr um Hilfe, da ich nicht ganz sicher bin mein Männchen Steinhuhn verliert seit 2-3 Tagen in dem hinteren Bereichen sehr viel Federn...
  2. Steinhuhn/keklik

    Steinhuhn/keklik: Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand...
  3. Chukar Steinhuhn -Keklik-

    Chukar Steinhuhn -Keklik-: Hallo liebe Foren-mitglieder, ich möchte in den nächsten Wochen bis Monaten eine Themen Voliere bauen und einrichten. Das Thema dieser Voliere...
  4. Steinhuhn oder Chukarhuhn

    Steinhuhn oder Chukarhuhn: Was meint ihr? In diesem Fall auf jeden Fall kein Steinschmätzer:)
  5. Steinhuhn

    Steinhuhn: Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals...