Steinhuhn/keklik

Diskutiere Steinhuhn/keklik im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand...

  1. #1 Borhan62, 24.04.2020
    Borhan62

    Borhan62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand die Temperatur und Wasserfeuchtigkeit nennen kann und 3 Tage bevor sie schlüpfen um wie viel Prozent die wird die wasserfeuchtigkeit erhöht und alle wichtigen Details wäre echt glücklich auf eine schnelle Antwort
     
  2. #2 Karin G., 04.05.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.516
    Zustimmungen:
    1.302
    Ort:
    Schweiz
    hallo Borhan62
    dein Thema stand in der Vermittlung (keine Antworten), habe es nun ins richtige Unterforum verschoben.
     
  3. #3 Karin G., 31.05.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.516
    Zustimmungen:
    1.302
    Ort:
    Schweiz
    was ist aus den Eiern geworden?
     
Thema: Steinhuhn/keklik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schtein huner keklik

Die Seite wird geladen...

Steinhuhn/keklik - Ähnliche Themen

  1. Steinhuhn/keklik

    Steinhuhn/keklik: Ich bitte sehr um Hilfe, da ich nicht ganz sicher bin mein Männchen Steinhuhn verliert seit 2-3 Tagen in dem hinteren Bereichen sehr viel Federn...
  2. Steinhuhn/keklik

    Steinhuhn/keklik: Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit...
  3. Chukar Steinhuhn -Keklik-

    Chukar Steinhuhn -Keklik-: Hallo liebe Foren-mitglieder, ich möchte in den nächsten Wochen bis Monaten eine Themen Voliere bauen und einrichten. Das Thema dieser Voliere...
  4. Steinhuhn oder Chukarhuhn

    Steinhuhn oder Chukarhuhn: Was meint ihr? In diesem Fall auf jeden Fall kein Steinschmätzer:)
  5. Steinhuhn

    Steinhuhn: Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals...