Steinhuhn/keklik

Diskutiere Steinhuhn/keklik im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand...

1. #1 Borhan62, 24.04.2020
    Borhan62

Borhan62 Neues Mitglied

Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand die Temperatur und Wasserfeuchtigkeit nennen kann und 3 Tage bevor sie schlüpfen um wie viel Prozent die wird die wasserfeuchtigkeit erhöht und alle wichtigen Details wäre echt glücklich auf eine schnelle Antwort

2. #2 Karin G., 04.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Borhan62
    dein Thema stand in der Vermittlung (keine Antworten), habe es nun ins richtige Unterforum verschoben.

3. #3 Karin G., 31.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

was ist aus den Eiern geworden?

Thema:

Steinhuhn/keklik

Die Seite wird geladen...

Steinhuhn/keklik - Ähnliche Themen

1. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Ich bitte sehr um Hilfe, da ich nicht ganz sicher bin mein Männchen Steinhuhn verliert seit 2-3 Tagen in dem hinteren Bereichen sehr viel Federn...
  2. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit...
  3. Chukar Steinhuhn -Keklik-

Chukar Steinhuhn -Keklik-: Hallo liebe Foren-mitglieder, ich möchte in den nächsten Wochen bis Monaten eine Themen Voliere bauen und einrichten. Das Thema dieser Voliere...
  4. Steinhuhn oder Chukarhuhn

Steinhuhn oder Chukarhuhn: Was meint ihr? In diesem Fall auf jeden Fall kein Steinschmätzer:)
  5. Steinhuhn

Steinhuhn: Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden