Steinhuhn/keklik

Diskutiere Steinhuhn/keklik im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand...
B

Borhan62

Neuling
Beiträge
11
Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand die Temperatur und Wasserfeuchtigkeit nennen kann und 3 Tage bevor sie schlüpfen um wie viel Prozent die wird die wasserfeuchtigkeit erhöht und alle wichtigen Details wäre echt glücklich auf eine schnelle Antwort
 
hallo Borhan62
dein Thema stand in der Vermittlung (keine Antworten), habe es nun ins richtige Unterforum verschoben.
 
was ist aus den Eiern geworden?
 
Thema: Steinhuhn/keklik

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
3.391
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
5
Aufrufe
2.444
_Sanga_
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.629
Quailfriend
Quailfriend
S
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Steinhuhn.
S
Zurück
Oben