Steinkauz junges füttern

Diskutiere Steinkauz junges füttern im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe seit 2018 ein Steinkauz Pärchen und nun haben sie im ersten Jahr schon ein Gelege mit 5 Eiern, worüber ich mich sehr gefreut habe...
Jens71

Jens71

Neuling
Beiträge
2
Hallo
ich habe seit 2018 ein Steinkauz Pärchen und nun haben sie im ersten Jahr schon ein Gelege mit 5 Eiern, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Jetzt ist meine Frage ich möchte eines von den Jungtieren gestz dem Fall es schlüpft eins von Hand aufziehen,
in welchen abständen muß ich das kleine füttern? Ich habe vor zwei Jahren auch schon einen kleinen Turmfalken groß gezogen und wieder ausgewildert, natürlich mit Genehmigung der zuständigen Behörden.
Ich habe auch schon das Internet durchsucht um irgend welche Infos und genauerres zufinden aber vergebens.
Vieleicht bekomme ich ja hier Hilfe und Informationen oder Kontakt zu Züchtern. Das wäre echt kleaase.
LG Jens
 
Ich habe Dir eine Kontaktanschrift zugeschickt, oben rechts der Briefumschlag (Unterhaltung)
 
Vielen Dank
Ich werde mich gleich mal in Verbindung setzen und nachfragen.
LG Jens
 
Thema: Steinkauz junges füttern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben