Steinkauz - mp3

Diskutiere Steinkauz - mp3 im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mp3-File mit den Lauten eines Steinkauz. Kann mir vielleicht jemand...
G

gimpel2006

Guest
Hallo Zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mp3-File mit den Lauten eines Steinkauz.

Kann mir vielleicht jemand helfen.

Besten Dank im Voraus.
 
re

Du könntest theorethisch von einer Vogelstimmen-CD den Steinkauz-"Track" konvertieren. Dafür brauchst du allerdings ein entsprechendes Programm.

MFG
 
Original Laute eines Steinkauzes habe ich leider auch nicht.
Ich denke es wird Dir tatsächlihc nichts anderes also eine Vogelstimmen Cd übrig bleibe.
liebe Grüße,buteo
 
Hallo,

ein wenig googlen hilft schon mal ;-)

hörst Du hier

oder hier

oder ... oder ... oder .... notfalls wende Dich per PN an mich - ich schick Dir dann mp3 zu ;-)


viele Grüße - Rando
 
Thema: Steinkauz - mp3

Ähnliche Themen

Zurück
Oben