Steinschmätzer oder Braunkehlchen?
Diskutiere Steinschmätzer oder Braunkehlchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...
Thema:
Steinschmätzer oder Braunkehlchen?
Die Seite wird geladen...
-
Steinschmätzer oder Braunkehlchen? - Ähnliche Themen
-
Sind das Steinschmätzer?
Sind das Steinschmätzer?: Hallo, heute früh auf einem Acker im Dreiländereck Nähe Aachen. Die beiden waren gemeinsam unterwegs. Sind das 1,1 Steinschmätzer? Würde von der... -
Steinschmätzer?
Steinschmätzer?: Hallo, mir wurde der Tipp gegeben, es könnte sich um Steinschmätzer handeln. Ist das korrekt? Das 2. und 3. Bild zeigen denselben Vogel. [ATTACH]... -
Steinschmätzer?
Steinschmätzer?: Hallo ihr Lieben. Ich habe versucht den heute in Bremen fotografierten Vogel (Nähe Weser) zu bestimmen. Steinschmätzer? Es könnte aber auch ein... -
Steinschmätzer
Steinschmätzer: Hallo, ebenfalls bei Santanyi auf Mallorca aufgenommen. Ist das ein Steinschmätzer? Vielen Dank schon vorab, Steve -
Wer ist das? ( = Steinschmätzer)
Wer ist das? ( = Steinschmätzer): Hallo zusammen, gestern habe ich folgenden Vogel fotografiert in Ostwestfalen, Höhe ca. 300 m. Er saß auf einem Zaunpfahl, der Zaun umgab eine...