Steinschmätzer Weibchen?

Diskutiere Steinschmätzer Weibchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe heute "versehentlich" diesen Vogel mitfotografiert. Der eigentliche Protagonist war ein Schwarzkehlchen. Das Bild zeigt allerdings...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Habe heute "versehentlich" diesen Vogel mitfotografiert. Der eigentliche Protagonist war ein Schwarzkehlchen. Das Bild zeigt allerdings einen anderen Vogel den ich erst jetzt beim Bilder durchschauen am Bildrand entdeckt habe. Die Qualität ist daher leider nicht so berauschend.
Habe in den letzten Tagen viele Steinschmätzermännchen fotografiert und bin mir jetzt etwas unsicher ob dies vielleicht ein Weibchen sein könnte. Männchen habe ich dort heute und auch die Jahre vorher noch nie gesehen. Auf dem zweiten Bild hat der Vogel den Kopf gedreht und man erkennt dort scheinbar ein dunkles Band das von Auge zu Auge entlang läuft.

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Kiesgrube.

Gruß Marcel

Vogel.jpg

Vogel1.jpg
 
Ja, Ist schon ein Steinschmätzer- weibchen
 
Thema: Steinschmätzer Weibchen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
558
C
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
391
Senor Coconut
Senor Coconut
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
369
h8cru
h8cru
Atzelschwinge
Antworten
4
Aufrufe
453
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben