Steinschutzhaus,-- trotzdem heizung an???

Diskutiere Steinschutzhaus,-- trotzdem heizung an??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihrs, wir fangen ja demnächst an unsere Außenvoliere zu Bauen, das Schutzhaus für die Federbälle ist ein massiv gemauerter Steinschuppen...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
Hallo Ihrs, wir fangen ja demnächst an unsere Außenvoliere zu Bauen, das Schutzhaus für die Federbälle ist ein massiv gemauerter Steinschuppen.
Wenn es draußen friert sind darin immernoch plus grade, (meine Blumen leben alle noch und erfreuen sich auch bester Gesundheit....:zwinker:)
nun zu meiner Frage:
Müßte der Schuppen bzw. das Schutzhaus dann trotzdem beheitzt werden??

Strom haben wir da nämlich nicht liegen, ein Katalytofen zu besorgen wäre dann die nächste möglichkeit.

Freu mich über reichlich antworten und Erfahrungen von euch
 
Hallo,

nein, extra Heizen braucht ihr nicht. Die Bedingungen die du beschreibst sind mehr als ausreichend.
 
Hi,

wir hatten auch ein gemauertes Schutzhaus...wurde früher zur Überwinterung von Blumen genutzt und wir haben zur Vorsicht einen Heizlüfter eingebaut.

Einige Male haben wir ihn auch gebraucht :zwinker:
 
Thema: Steinschutzhaus,-- trotzdem heizung an???
Zurück
Oben