Steinschutzhaus,-- trotzdem heizung an???

Diskutiere Steinschutzhaus,-- trotzdem heizung an??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihrs, wir fangen ja demnächst an unsere Außenvoliere zu Bauen, das Schutzhaus für die Federbälle ist ein massiv gemauerter Steinschuppen....

  1. #1 rettschneck, 17. Februar 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Hallo Ihrs, wir fangen ja demnächst an unsere Außenvoliere zu Bauen, das Schutzhaus für die Federbälle ist ein massiv gemauerter Steinschuppen.
    Wenn es draußen friert sind darin immernoch plus grade, (meine Blumen leben alle noch und erfreuen sich auch bester Gesundheit....:zwinker:)
    nun zu meiner Frage:
    Müßte der Schuppen bzw. das Schutzhaus dann trotzdem beheitzt werden??

    Strom haben wir da nämlich nicht liegen, ein Katalytofen zu besorgen wäre dann die nächste möglichkeit.

    Freu mich über reichlich antworten und Erfahrungen von euch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    nein, extra Heizen braucht ihr nicht. Die Bedingungen die du beschreibst sind mehr als ausreichend.
     
  4. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hi,

    wir hatten auch ein gemauertes Schutzhaus...wurde früher zur Überwinterung von Blumen genutzt und wir haben zur Vorsicht einen Heizlüfter eingebaut.

    Einige Male haben wir ihn auch gebraucht :zwinker:
     
Thema:

Steinschutzhaus,-- trotzdem heizung an???

Die Seite wird geladen...

Steinschutzhaus,-- trotzdem heizung an??? - Ähnliche Themen

  1. Heizung für Fontäne

    Heizung für Fontäne: Hallo, mal eine Frage in die Runde...... Ich benutze seit Jahren im Winter Tränkenwärmer mit Thermostat für meine Wasserschalen, 20cm Durchmesser....
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

    Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m: hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...
  4. Akku Heizung???

    Akku Heizung???: Gibt es so was überhaupt und wenn wo? Danke schon mal im voraus