steinsittich sucht neues zu hause

Diskutiere steinsittich sucht neues zu hause im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, vor zwei wochen ist einer meiner beiden steinsittiche gestorben! :heul: nun sucht mein zurückgebliebener hahn einen neuen partner! da...

1. #1 prinzecke, 15.09.2004
    prinzecke

prinzecke Guest

hallo, vor zwei wochen ist einer meiner beiden steinsittiche gestorben! :heul: nun sucht mein zurückgebliebener hahn einen neuen partner! da ich sehr wenig zeit habe für die piepser, suche ich jemand der ihn auf nimmt!

er ist 11 jahre alt und sehr handzahm. im und am käfig ist er recht zickig aber ansonsten sehr anhänglich und lässt sich auch streicheln. ich gebe ihn nur zu einem partner ab, also nicht in einzelhaltung!

wenn jemand einen partnervogel sucht, dann einfach melden! ich wohne in neu-ulm, bayern!

rüße silke

Thema: steinsittich sucht neues zu hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vo lebt steinsittich

Die Seite wird geladen...

steinsittich sucht neues zu hause - Ähnliche Themen

1. 94344/94315 Steinsittich gesucht

94344/94315 Steinsittich gesucht: Hallo, Conny, ein 8jähriges Steinsittich-Weibchen sucht Partner/in. Der Vogel kommt in ein super Zuhause mit viiel Freiflug, Beschäftigung...
  2. Steinsittich zähmen

Steinsittich zähmen: Hallo, ich habe zwei Steinsittiche (7 und 4 Jahre alt) die beide nach seid sie zwei Monate alt sind bei mir sind. Mein älterer Vogel ist eine...
  3. Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege

Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege: Wer hat von euch Erfahrungen mit diesen schönen Vögeln?
  4. Steinsittich Futterstellen

Steinsittich Futterstellen: Für meine Steinsittiche habe ich eine groß Foliere gebaut, sie fühlen sich dort auch sehr wohl und haben jetzt viel Platz um zu fliegen, ich habe...
  5. Steinsittiche unterscheiden

Steinsittiche unterscheiden: Hallo. worin liegt der Unterschied zwischen rupicola-sandia und rupicola rupicola? Hat jemand vielleicht Bilder? Danke schon mal im Voraus.