steinsittich sucht neues zu hause
Diskutiere steinsittich sucht neues zu hause im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, vor zwei wochen ist einer meiner beiden steinsittiche gestorben! :heul: nun sucht mein zurückgebliebener hahn einen neuen partner! da...
Thema: steinsittich sucht neues zu hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vo lebt steinsittich
Die Seite wird geladen...
-
steinsittich sucht neues zu hause - Ähnliche Themen
-
94344/94315 Steinsittich gesucht
94344/94315 Steinsittich gesucht: Hallo, Conny, ein 8jähriges Steinsittich-Weibchen sucht Partner/in. Der Vogel kommt in ein super Zuhause mit viiel Freiflug, Beschäftigung... -
46536 Dinslaken Braunohrsittich und Steinsittich suchen neues Zuhause
46536 Dinslaken Braunohrsittich und Steinsittich suchen neues Zuhause: Ein inniges Paar Südamerikanische Sittiche sucht ein großzügiges neues Zuhause: Braunohrsittich/Pyrrhura Frontalis Henne und... -
Steinsittich zähmen
Steinsittich zähmen: Hallo, ich habe zwei Steinsittiche (7 und 4 Jahre alt) die beide nach seid sie zwei Monate alt sind bei mir sind. Mein älterer Vogel ist eine... -
Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege
Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege: Wer hat von euch Erfahrungen mit diesen schönen Vögeln? -
Steinsittich Futterstellen
Steinsittich Futterstellen: Für meine Steinsittiche habe ich eine groß Foliere gebaut, sie fühlen sich dort auch sehr wohl und haben jetzt viel Platz um zu fliegen, ich habe...