Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege

Diskutiere Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer hat von euch Erfahrungen mit diesen schönen Vögeln?

1. #1 didiwelli, 30.11.2018
    didiwelli

didiwelli Neues Mitglied

Wer hat von euch Erfahrungen mit diesen schönen Vögeln?

2. Anzeige

3. #2 didiwelli, 30.11.2018
    didiwelli

didiwelli Neues Mitglied

Was ich dringend suche wäre das Futter ohne Sonnenblumenkerne hatvda jemand einen Link ?

4. #3 Sammyspapa, 01.12.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Guck mal bei Ricos Futterkiste oder Körnerbude. Da gibt es sehr gute, vielfältige, preiswerte Großsittichmixe ohne SBK.

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Gibt es inzwischen fast überall. GS ohne Sonnenblumenkerne.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege

Die Seite wird geladen...

Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Aymarasittiche

Erfahrungsbericht Aymarasittiche: Ein liebes Hallo an alle Leser! In diesem Thread möchte ich gerne meine Erfahrungen über alles, was mir meine Aymarasittiche beibringen, teilen...
  2. Informationen zur Haltung von Lasurmeisen

Informationen zur Haltung von Lasurmeisen: Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Bereich hier richtig bin. Meisen sind doch eher Weichfresser, oder? Kurz zu mir: Ich...
  3. Aymarasittich Haltung und Anschaffung

Aymarasittich Haltung und Anschaffung: Hallo alle zusammen, mein Freund und ich würden gerne ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufnehmen und ich habe mich hier auch schon etwas schlau...
  4. Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne

Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne: Ich habe einen Hahn und der lebte allein in einem großen Käfig und habe mir jetzt einen zweiten Hahn dazu geholt. Es gibt kein Zank aber der erste...
  5. Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras

Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden