Steinsittiche

Diskutiere Steinsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Servus, die neue Mail ist da! :) Hallo, die Steinsittiche habe ich von einem jungen Paar aus München. Die Vögel sind ca.1 Jahr alt....

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Servus,

die neue Mail ist da! :)

Hallo,

die Steinsittiche habe ich von einem jungen Paar aus München.
    Die Vögel sind ca.1 Jahr alt.
    Sie kosten normal 150€, aber ich würde sie dir, für 100€ geben.
    Ab nächster Woche geht es los mit dem Bau meiner Voliere.

Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Wenn die Vögel in Ordnung sind und Du sicher bist das es die richtigen Vögel für Dich sind, würde ich sie nehmen. Bedenke aber Pyrrhruras sind sehr lebendige Vögel die viel Bewegung brauchen. Außerdem kann Ihre Stimme manchmal etwas laut sein.

Gruss

4. #23 Christian, 4. Juli 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Genau. Deshalb sollte man überlegen, ob es möglich ist, sie komplett getrennt von den Wellies zu halten, damit beide Arten ihren täglichen mehrstündigen Freiflug bekommen können. Wenn nicht, würde ich lieber über Kathis nachdenken.

5. Richard

Richard Guest

Wenn das 1,1 sind und die harmonieren, würde ich die nehmen.

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

Aha, Danke! ! ! :trost:

Werd nochmal drüber schlafen, mit meiner Family durchquasseln, und dann schreib ich euch entweder ne Absage oder am Wochenende gibt's Bilder von den Beiden beim Einzug! ! ! :prima:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ich danke euch für die Zeit die ihr euch genohmmen habt, mir alle Fragen zu beantworten! :prima: :trost:

Trotzdem, werde ich zu den Ziegen hinüber wandern, also nochmals Danke! ! ! :beifall: :zustimm:

9. sorb

sorb schaut ab-und-zu mal vor

100€ für 2 Vögel ist ein Spotpreis.
    Ich habe letztes Jahr für einen Steinsittich, beim Züchter 90€ bezahlt. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Die Volieren waren super, sauber und die Tiere waren alle sehr fit!

Hier bei in in der Nähe (KA und LU) kann man auch Steinsittiche vom Loro Parque kaufen... die kosten dann gleich mal 190€. Da kaufe ich doch lieber bei einem Züchter und lass den daran verdienen!

Wobei das auch ein Problem sein kann, da ich momentan auf der Suche nach eine Steinsittich bin (möglichst jung und zutraulich), aber in der Umgebung keinen Züchter finde. Falls jemand einen Tip hat für den Raum MZ, KL, LU, MA, PS, KA, LD hat, wäre ich dankbar!

Thema: Steinsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steinsittiche

,
  2. steinsittich

Die Seite wird geladen...

Steinsittiche - Ähnliche Themen

1. Steinsittiche unterscheiden

Steinsittiche unterscheiden: Hallo. worin liegt der Unterschied zwischen rupicola-sandia und rupicola rupicola? Hat jemand vielleicht Bilder? Danke schon mal im Voraus.
  2. Steinsittich P.r.rupicola

Steinsittich P.r.rupicola: hallo zusammen suche infos und erfahrungsberichte von haltern dieser art.....hier im forum.... mfg markus
  3. Steinsittiche - Einsteigerfragen

Steinsittiche - Einsteigerfragen: Hallo... Ich bin neu hier und hab gerade verzweifelt nach der Funktion gesucht wie man hier mal in die Öffentlichkeit ein paar Fragen stellen kann...
  4. Sittich/Papagei (= Steinsittich)

Sittich/Papagei (= Steinsittich): Hab bei den Sittichen was reingestellt - was ist das bitte für ein Vogerl - kann mir da wer helfen?
  5. Was ist das für ein Vogel - HILFE (Steinsittich)

Was ist das für ein Vogel - HILFE (Steinsittich): Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? LG Maggy