Steinwälzer Arenaria interpres?

Diskutiere Steinwälzer Arenaria interpres? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Strand von Long Bay Beach auf Antigua habe ich diesen kleinen Kerl angetroffen. Ist das ein Steinwälzer Arenaria interpres ?...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    am Strand von Long Bay Beach auf Antigua habe ich diesen kleinen Kerl angetroffen. Ist das ein Steinwälzer Arenaria interpres ?

    Vielen Dank,
    Steven
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    11
    Klar, was sonst?

    LG
     
Thema:

Steinwälzer Arenaria interpres?

Die Seite wird geladen...

Steinwälzer Arenaria interpres? - Ähnliche Themen

  1. Bestaetigung Steinwälzer (Arenaria interpres)

    Bestaetigung Steinwälzer (Arenaria interpres): Hallo Zusammen, hier (wieder mal) der Link zum Steinwälzer...
  2. Pfuhlschnepfe ?und Steinwälzer ?

    Pfuhlschnepfe ?und Steinwälzer ?: Hallo Vogelfreunde,noch zwei Aufnahmen im April an der nordfriesischen Küste. Ich bin nicht sicher ob es Pfuhlschnepfe und Steinwälzer sind....
  3. Steinwälzer auf Island?

    Steinwälzer auf Island?: Hallo zusammen, auf meiner Islandreise (Für Vogelbeobachtungen ein wahres Paradies und nur zu empfehlen!) blieb dieser Vogel mehr oder weniger...
  4. Steinwälzer mit Ring

    Steinwälzer mit Ring: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Urlaub auf St. Marteen in der Karibik am 17.03.2010 einen Steinwälzer gesehen. Erst zu Hause bei der...
  5. Rostkappendrossel ( zoothera interpres)

    Rostkappendrossel ( zoothera interpres): Ich bin auf der suche nach liebhaber/zuchter von Rostkappendrossel , selbst haBe ich einen vogel diesen schone art und suche jetzt einen Partner....