Steinwälzer Arenaria interpres?

Diskutiere Steinwälzer Arenaria interpres? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Strand von Long Bay Beach auf Antigua habe ich diesen kleinen Kerl angetroffen. Ist das ein Steinwälzer Arenaria interpres ?...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo,

am Strand von Long Bay Beach auf Antigua habe ich diesen kleinen Kerl angetroffen. Ist das ein Steinwälzer Arenaria interpres ?

Vielen Dank,
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Klar, was sonst?

LG

Thema:

Steinwälzer Arenaria interpres?

Die Seite wird geladen...

Steinwälzer Arenaria interpres? - Ähnliche Themen

1. Bestaetigung Steinwälzer (Arenaria interpres)

Bestaetigung Steinwälzer (Arenaria interpres): Hallo Zusammen, hier (wieder mal) der Link zum Steinwälzer...
  2. Pfuhlschnepfe ?und Steinwälzer ?

Pfuhlschnepfe ?und Steinwälzer ?: Hallo Vogelfreunde,noch zwei Aufnahmen im April an der nordfriesischen Küste. Ich bin nicht sicher ob es Pfuhlschnepfe und Steinwälzer sind....
  3. Steinwälzer auf Island?

Steinwälzer auf Island?: Hallo zusammen, auf meiner Islandreise (Für Vogelbeobachtungen ein wahres Paradies und nur zu empfehlen!) blieb dieser Vogel mehr oder weniger...
  4. Steinwälzer mit Ring

Steinwälzer mit Ring: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Urlaub auf St. Marteen in der Karibik am 17.03.2010 einen Steinwälzer gesehen. Erst zu Hause bei der...
  5. Rostkappendrossel ( zoothera interpres)

Rostkappendrossel ( zoothera interpres): Ich bin auf der suche nach liebhaber/zuchter von Rostkappendrossel , selbst haBe ich einen vogel diesen schone art und suche jetzt einen Partner....