Stell mich mal vor

Diskutiere Stell mich mal vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also mein Name ist Boris (bin ein Männchen und 9Jahre Alt :s ) Meine Besitzerin heißt (Heidi) die auch noch son nen komischen Labrador het mit...

1. lottofee6

lottofee6 Guest

Also mein Name ist Boris (bin ein Männchen und 9Jahre Alt :s )
    Meine Besitzerin heißt (Heidi) die auch noch son nen komischen Labrador het mit den Namen Schubaka *es lebe Starwars*den ruf ich immer und er fällt drauf rein s-lol was ich sehr witzich finde ,wenn ich dann auch noch das telefon geräusch nachmache fällt keiner rein *sonmistabbaauch*
    Aber dafür lass ich dann niemanden in ruhe telefoniern hat ja uach was oder???Tja und jetzt Heidi auch noch so ein schnuckliges Weibchen für mich :dafuer: ist das nicht toll,naja mal abwarten wann es soweit ist.
    Das wars dann fürs erste sage dann mal :0-
    Grüße sendet euch Boris
    Grüße auch von

Anhänge:

• boris.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      105
    • ich.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      114
    • schubi.jpg
      Dateigröße:
      1,3 KB
      Aufrufe:
      110
    • lotto.gif
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      122
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Boris,

Willkommen mit deiner Heidi bei uns im VF (natürlich auch Schubaka) :0-

Ja, das ist toll - hoffentlich gefällt sie dir und auch du ihr;)

Ich wünsche euch viel Spaß und interessante Beiträge im VF :zustimm:

4. #3 Gonzotier, 1. März 2005
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Hallo!

Hallo Heidi!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum - schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast!

Das Dein Boris bald eine nette Gräulingsdame bekommt ist ja super - bin dann auch schon auf die "Knuddel-Bilder" gespannt!

Wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier!

Ganz lieben Gruß an Boris und Schubaka!

Kati :0-

5. #4 lottofee6, 2. März 2005
    lottofee6

lottofee6 Guest

Danke für die tolle begrüßung.Finde dieses Forum echt sehr lehrreich und sage weiter so :zustimm:
    es grüßt euch

Anhänge:

6. #5 Reginsche, 2. März 2005
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Auch von uns Grauen und natürlich auch von den Federlosen ein herzliches Wilkommen. Natürlich auch ein Wilkommen an das Hundchen. Wie war noch mal der Name :? Blätter blätter Ach ja "Schubaka " Klasse Name :zustimm:

Viel Spaß hier im Forum. Ist super toll und macht riesigen Spaß.

Man lernt ja nie aus.
    Gibt immer was Neues. :D :D :D

Thema:

Stell mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Stell mich mal vor - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica