Stell uns mal vor!

Diskutiere Stell uns mal vor! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Leutz, ich stell uns mal vor. Wir haben 2 Amas: Theo (weibchen + handzahm)...

  1. piroschka

    piroschka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trebur

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. piroschka

    piroschka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trebur
    - Teil 2 -

    Beide haben seit Ende Dezember 2006 ein (kleines) Vogelzimmer. Alle Informationen die uns gefehlt haben, haben wir durch Lesen der verschiedenen Themen, die hier aufgeführt würden, gesammelt.
    Danke hierfür nochmal an alle User! :prima:

    Demnächst auch Bilder vom Vogelzimmer.

    Beide Amas haben wir schon seit längerer Zeit, sprich

    - Theo seit April 2000 (da war ein halbes Jahr alt)
    - Tobi seit April 2002 (ebenfalls ein halbes Jahr alt)

    daß die beiden ein Pärchen sind, (Gott sei Dank) wissen wir erst seit ein paar Wochen, per DNA!

    Sie sind sehr verschmust, allerdings reist theo dem Tobi die Federn raus. Was uns sehr viele sorgen macht. Liegt vor an der Problematik, daß Theo eine Handaufzucht ist.

    Das wars fürs Erste.

    Bis demnächst

    piroschka
     
  4. coci

    coci Guest

    hallo ihr :zustimm: mal wieder einsüßes paar.freu mich auf mehr fooooooooooooootooooooooooooooossssssssssssssss:zwinker:
     
  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Na dann mal ein herzliches Willkommen bei den Amafreaks.
    Wir freuen uns über die Beiträge und Geschichten von und über deine Amas und natürlich über Bilder.

    Gruß Frank
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stell uns mal vor!

Die Seite wird geladen...

Stell uns mal vor! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica