Stelle mich kurz vor!;-)

Diskutiere Stelle mich kurz vor!;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ all!!! Da ich recht neu hier bin und ich festegestellt habe, dass sich hier alle vorstellen, möchte ich dies auch noch tun! 8) Ich...

  1. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo @ all!!!

    Da ich recht neu hier bin und ich festegestellt habe, dass sich hier alle vorstellen, möchte ich dies auch noch tun! 8)
    Ich heisse Sandra und habe seit 8 Jahren zwei Wellis, Culla und Pipsi heissen sie und wir kommen aus der Schweiz.
    Ich muss sagen, es gefällt mir hier super gut!:D Alles super Leute!

    Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, ich versuche zum ersten Mal Bilder einzufügen, also nicht schimpfen, falls es nicht super wird:s
    Ich mach mich dann gleich Mal an die Arbeit!

    1000 Grüsse aus der Schweiz
    Sandra und Co.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ja ja, auch "hängen" sie gerne an der Türe!!!:D
     

    Anhänge:

  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Auch sind sie gerne auf dem Kleiderschrank, denn dort erwischt sie niemand:0-
     

    Anhänge:

  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Pipsi so zickig wie eine Frau:p
     

    Anhänge:

  6. Thomas

    Thomas Guest

    hallo sandra,

    willkommen bei den wellie-süchtigen :D ich hoffe du hast viel spaß hier.
     
  7. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    willkommen!

    seit 8 jahren wellis und erst jetzt ins foren eingetretten? wo gibts denn so was :D ?
    aber herzlich willkommen natürlich!
    oh bevor ichs vergess! du hast da aber süsse wellis! ganz sehr schick find ich die :D !

    Dorothy
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Willkommen im Club ;)
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Sandra,

    ganz herzlich Willkommen bei den Welli-Verrückten :0- .
    Schön, dass Du zu uns gefunden hast ;)

    Wir freuen uns schon auf viele Berichte und Bilder von Deinen beiden süssen Federbällchen :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Sandra,

    Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir.:0-
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, von mir auch! :)
    Zwei hübsche Hähne hast Du da.
     
Thema:

Stelle mich kurz vor!;-)

Die Seite wird geladen...

Stelle mich kurz vor!;-) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...