stelle mich mal vor

Diskutiere stelle mich mal vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich bin kilian und komme aus der innerschweiz.bei mier leben 3 nymphen und 1 welli.hier ein paar bilder: bild 1: coco und chico bild...

1. #1 Kokosnuss, 31.05.2007
    Kokosnuss

Kokosnuss Mitglied

hallo
    ich bin kilian und komme aus der innerschweiz.bei mier leben 3 nymphen und 1 welli.hier ein paar bilder:

bild 1: coco und chico

bild 2: leny

ein nyphy fehlt das wäre mirko da er neu dasu gekommen ist.

Anhänge:

• b.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      13
    • a.jpg
      Dateigröße:
      41,1 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Hansi

Hansi Guest

bekommt dein wellensittich noch einen partner??

süße vögel hast du da...

Thema:

stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

1. ich stelle mich mal vor

ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...
  2. Wollte mich mal vorstellen! :-)

Wollte mich mal vorstellen! :-): Hallo liebe Vogelfreunde :-). Ich habe mich gerade hier registriert, und freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich heiße Steffi bin...
  3. Hallo wollte mich mal vorstellen

Hallo wollte mich mal vorstellen: Hallo liebe Südami Fäns. Wie die Themenbeschreibung sagt wollte ich mich jetzt mal vorstellen. Ich bin der Stefan bin 32 Jahre alt und komme aus...
  4. Möchte mich mal vorstellen :)

Möchte mich mal vorstellen :): Hallöchen hallöchen!! da ich schon viel hier gelesen haben, und viel nützliches dabei war hab ich mich auch angemeldet. gester ist er er...
  5. Stelle mich mal vor

Stelle mich mal vor: Hallo, ich bin neu hier. Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe, mache ich's hier. Ich bin weiblich, Oldie, 48 Jahre und wohne in...