stelle mich mal vor
Diskutiere stelle mich mal vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich bin kilian und komme aus der innerschweiz.bei mier leben 3 nymphen und 1 welli.hier ein paar bilder: bild 1: coco und chico bild...
Thema:
stelle mich mal vor
Die Seite wird geladen...
-
stelle mich mal vor - Ähnliche Themen
-
ich stelle mich mal vor
ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen... -
Wollte mich mal vorstellen! :-)
Wollte mich mal vorstellen! :-): Hallo liebe Vogelfreunde :-). Ich habe mich gerade hier registriert, und freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich heiße Steffi bin... -
Hallo wollte mich mal vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen: Hallo liebe Südami Fäns. Wie die Themenbeschreibung sagt wollte ich mich jetzt mal vorstellen. Ich bin der Stefan bin 32 Jahre alt und komme aus... -
Möchte mich mal vorstellen :)
Möchte mich mal vorstellen :): Hallöchen hallöchen!! da ich schon viel hier gelesen haben, und viel nützliches dabei war hab ich mich auch angemeldet. gester ist er er... -
Stelle mich mal vor
Stelle mich mal vor: Hallo, ich bin neu hier. Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe, mache ich's hier. Ich bin weiblich, Oldie, 48 Jahre und wohne in...