Stelle mich mal vor

Diskutiere Stelle mich mal vor im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin neu hier. Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe, mache ich's hier. Ich bin weiblich, Oldie, 48 Jahre und wohne in...
F

Fluppy

Neuling
Beiträge
24
Hallo,

ich bin neu hier. Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe, mache ich's hier.
Ich bin weiblich, Oldie, 48 Jahre und wohne in Mittelhessen.

Ich bin Besitzerin zweier süßer und sehr zahmer Pennant-Sittiche. Fotos kommen demnächst (wohl Donnerstag), wenn mich meine Freundin, die eine Digi-Cam hat, besucht.

Die beiden fliegen bei mir den ganzen Tag frei in einem 17 qm-Zimmer, das mit viel Spielzeug liebevoll eingerichtet ist. Ein großer Käfig (1,60 m Höhe x 1 m x 80 m) ist auch den ganzen Tag offen und dient vorwiegend als Landefläche. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.

Allerdings gibt es in jüngster Zeit Probleme aufgrund einer starken Stressbelastung. Und das soll bestimmt nicht der 100. Beitrag sein à la "Hilfe, meine Sittiche kreischen." Die Situation ist sehr speziell und beschrieben unter diesem Link.

http://www.vogelforen.de/showthread...e-f%FCr-meine-Sittiche!&p=2561543#post2561543

Vielleicht kann jemand helfen oder hat eine Idee.

Danke!

Viele Grüße,

Fluppy
 
G'day das mit dem kreischen und schreien ,ist völlig normal das Frühjahr in ( D) steht vor der Tür und deine Vögel kommen in Brutstimmung ( dies war in meinen Zuchtjahren die schönste Musik ) und zeigen dir auch........Pennant.jpg wie toll deine Vögel drauf sind Gerd
 
Thema: Stelle mich mal vor

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
542
Blacky04
B
hergisromsch
Antworten
21
Aufrufe
2.862
Angelika K.
Angelika K.
B
Antworten
9
Aufrufe
1.005
Marion L.
Marion L.
O
Antworten
6
Aufrufe
813
Ira
golfstrom
Antworten
14
Aufrufe
2.264
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben