Stelle mich mal vor

Diskutiere Stelle mich mal vor im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu hier. Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe, mache ich's hier. Ich bin weiblich, Oldie, 48 Jahre und wohne in...

  1. Fluppy

    Fluppy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Gießen, Mittelhessen
    Hallo,

    ich bin neu hier. Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe, mache ich's hier.
    Ich bin weiblich, Oldie, 48 Jahre und wohne in Mittelhessen.

    Ich bin Besitzerin zweier süßer und sehr zahmer Pennant-Sittiche. Fotos kommen demnächst (wohl Donnerstag), wenn mich meine Freundin, die eine Digi-Cam hat, besucht.

    Die beiden fliegen bei mir den ganzen Tag frei in einem 17 qm-Zimmer, das mit viel Spielzeug liebevoll eingerichtet ist. Ein großer Käfig (1,60 m Höhe x 1 m x 80 m) ist auch den ganzen Tag offen und dient vorwiegend als Landefläche. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.

    Allerdings gibt es in jüngster Zeit Probleme aufgrund einer starken Stressbelastung. Und das soll bestimmt nicht der 100. Beitrag sein à la "Hilfe, meine Sittiche kreischen." Die Situation ist sehr speziell und beschrieben unter diesem Link.

    http://www.vogelforen.de/showthread...e-f%FCr-meine-Sittiche!&p=2561543#post2561543

    Vielleicht kann jemand helfen oder hat eine Idee.

    Danke!

    Viele Grüße,

    Fluppy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 24. März 2013
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day das mit dem kreischen und schreien ,ist völlig normal das Frühjahr in ( D) steht vor der Tür und deine Vögel kommen in Brutstimmung ( dies war in meinen Zuchtjahren die schönste Musik ) und zeigen dir auch........ Den Anhang Pennant.jpg betrachten wie toll deine Vögel drauf sind Gerd
     
Thema:

Stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica