Stelle mich vor: Nelly

Diskutiere Stelle mich vor: Nelly im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, darf ich mich vorstellen, ich bin Nelly (2) und die Neue hier :D Rocky war so traurig, dass er die Nelly verloren hat und da...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,
    darf ich mich vorstellen,
    ich bin Nelly (2) und die Neue hier :D

    Rocky war so traurig, dass er die Nelly verloren hat und da dachte ich mir,
    ich leiste im Beistand und komme am 15. oder 16. 10 zu ihm.

    Sein Herrchen (Olaf) hat das angekurbelt – nett nicht ??!!
    Nun bin ich noch bei meinen Geschwistern, die sind aber auch schon alle
    verteilt worden.
    Meine Große Schwester (Nora) geht nach Schwarzenbek und ihr Freund heißt Jacko,
    meine kleine Schwester (Cira) geht nach Kiel zu Carlo und mein Bruder geht nach
    Oldesloe – hehe- der weiß noch nicht wie er heißen wird – ätsche-bätsche :D

    Damit Ihr mich auch kennen lernt, hab ich mal eine Fotosession machen lassen.

    Das bin ich, und ich mag Gold - hehe-
    [​IMG]

    ...und Finger .....
    [​IMG]

    ...na ja, ein Spagat werde ich noch lernen .....
    [​IMG]

    ...ich übe schon mal den Wohnzimmerschrank anzuknabbern ....
    [​IMG]

    ...bin ich nicht hübsch ????
    [​IMG]

    ..und hier bin ich mit meiner kleinen Schwester Cira (links)
    [​IMG]


    Wir sehen uns am nächsten Freitag wieder ---- bis dann—Eure Nelly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Piwi!
    Die sind Dir ja wieder sehr gut gelungen,das warten hat sich gelohnt.Ich danke Dir vielmals.
    Ich wäre so gerne dabei gewesen,Du kannst mit allen so schön spielen.Nelly war auf deiner Hand,ich kann es nicht fassen,sie hat garkeine Angst.
    Hat sich dein Carlo,nun für die kleine Cira entschieden!!!!
    DANKE für die Bilder.
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Olaf,

    Das freut mich für Dich ... Nelly2 ist eine richtige Süße ...
    Hast Du von Nelly1 mal was gehört ?
     
  5. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Birgit!
    Von meiner geliebten Nelly habe ich leider nichts mehr gehört.Genau vor einen Monat ist sie weg,am 25.9.,den Tag werde ich nie vergessen.Zuerst war es ja noch warm und trocken aber genau 2 Tage später wurde es kalt und regnerisch.
    Ich kann Rocky einfach nicht alleine lassen,er ist mit mir so traurig,er sagte kein Piep mehr und er war ein Schreihals ohne Ende,er wollte Nelly zeigen wer der Herr im Haus ist,sie war ja ruhig.Nun muß nur noch die Vergesellschaftung klappen aber er ist ja erst anderthalb Jahre und wenn er die Nelly 2 sieht,wird er hin und weg sein,die kleine Süße,muß man einfach liebhaben.
    Piwi hat wieder tolle Fotos gemacht.Ich kann mich an der Kleinen einfach nicht satt sehen.
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    da bin ich wieder

    Hallo, ich bins wieder – Eure Nelly,

    gestern war Freitag und da sind die Fotos erwünscht.
    Die Menschen sind schon komisch, immer wollen sie die schönsten Bilder von uns.
    Na ja, ich hab natürlich mitgemacht, damit Ihr mich bewundern könnt und
    mein Rocky von Olaf „heiß“ gemacht wird :D :D

    Ich kann übrigens schon fliegen, na ja, was man so fliegen nennt,
    aber immerhin – ich hebe schon ab – hehe-

    schaut her:

    hier sitzen wir Drei ( links = Nora, mitte= Weißkralle-Charly, und rechts ich)
    und lassen uns vom neuen Frauchen von Nora verwöhnen <grins>
    [​IMG]

    Wie Ihr letzten Dienstag schon gesehen habt, gefällt mir Gold ganz gut und Finger-
    ja, die Finger mag ich , aber wenn ich was von Euch Menschen anknabbern kann,
    bin ich gaaaaaanz schnell da , hehe, hier ist es das Band vom Fotokasten
    [​IMG]

    nun hab ich Piwi`s Brille erwischt – hmm- das macht Spass!!!
    [​IMG]

    PS.: Ich bin schon echt gespannt, was es in Berlin so schönes zum Anknabbern gibt.
    Und wenn der Rocky bis jetzt noch nichts „gefunden“ hat, wird ich ihm schon
    zeigen, was man alles „gebrauchen“ kann. :D

    Eure Nelly
     
  7. Paula

    Paula Guest

    Hi Olaf,

    da hast Du ja ein sehr niedliches Prachtexemplar von Graupapageien-Baby zu erwarten, und Dein Rocky natürlich auch! Ich kenn´ die Kleine ja schon, aber damit wir weiter soviel von ihr haben wie derzeit durch Piwi´s Besuche, solltest Du schon mal auf eine digitale Kamera sparen...! ;) Man ist ja so neugierig... auch wie sich die beiden dann verstehen werden!

    Liebe Grüße,
    Gudrun.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Gudrun!
    Na da hast Du mir ja schon was vorraus,Du kennst meine Nelly schon persönlich und ich habe dafür ganz ganz viele Bilder,muß mich damit begnügen aber Hamburg -Berlin ist nun mal kein Katzensprung.Nun ist aber nicht mehr allzu lang,ich kann es kaum noch erwarten,ich will sehen,ob Piwi vielleicht schon etwas früher kann,sie muß ja noch ungeduldiger sein,da sie sie ja jede Woche 2-mal sieht und jedesmal darf sie sie noch nicht mitnehmen,das würde mich ja verdammt wurmen.
    Ja, Gudrun mit der Kamera ist das so eine Sache,ich würde schon längst eine haben aber was soll man damit,wenn man damit nicht umgehen kann.Ich bin schon froh,wenn ich ne E-Mail schreiben und versenden kann aber dann verließen mich meine Computerkenntnisse,leider.Ich berichte aber fleißig von den beiden,ist versprochen.Das fotografieren überlassen wir Piwi,Birgit und Kerstin und Thomas und all die anderen die das so gut können.
     
  10. Paula

    Paula Guest

    Hi Olaf,

    das mit der digitalen Kamera ist eigentlich total einfach.....außer, dass ich auch einen Bekannten bitten musste, mir die Software zu installieren und dass es derzeit aus irgendeinem Grund mit dem Verkleinern der Fotos nicht klappt...
    aber sonst ist es gaaaanz einfach!

    Viele Grüße,
    Gudrun.

    P.S. Kann gut verstehen, dass Du ungeduldig bist, und Dein Rocky bestimmt auch, aber jetzt sind es ja ,,nur" noch drei Wochen!!
     
Thema:

Stelle mich vor: Nelly