Stelle mich vor.

Diskutiere Stelle mich vor. im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo Ihr alle. Bin total begeistert :) von euren Berichten. Meine gesamten Hobbys sind hier vertreten. Von Katzen, Vögeln, Garten und...

  1. dorian

    dorian Kerstin

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe vom HH
    Hallo Ihr alle.
    Bin total begeistert :) von euren Berichten.
    Meine gesamten Hobbys sind hier vertreten.
    Von Katzen, Vögeln, Garten und Meerschweinen.
    Stelle Euch mal meinen frechsten Vierbeiner vor.
    Er ist (war) ein Kater Namens Eizo habe ihn als Maine Coon
    bekommen, ist er aber wohl nur zur Hälfte, die Andere kenn
    ich nicht. Tippe aber auf Türkisch Van.
    Liebe Grüße an Alle
     
  2. dorian

    dorian Kerstin

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe vom HH
    Schicke ein Bild später.
    Die Bilder sind noch zu Groß
     
  3. dorian

    dorian Kerstin

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe vom HH
    :honks: nu aber
     

    Anhänge:

    • Eizo1.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      54
  4. Debra

    Debra Guest

    Hallo

    Eizo ist aber ein hübsches Kerlchen :) . Wie alt ist er denn? Und Du hast noch zwei weitere Katzen, wie ich im Profil gelesen habe?

    Liebe Grüsse
    DEBRA
     
  5. #5 Karin G., 10.07.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.311
    Zustimmungen:
    1.582
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Hallo Dorian
    herzlich willkommen im Forum :)
    dein Eizo ist wirklich ein sehr schöner weisser Kater. Du schreibst allerdings "war" :? Erzähl mal......
     
  6. #6 Babsi_NC, 11.07.2004
    Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Dorian,
    fuer soo einen schoenen Kater haette ich zuhause auch noch Platz.... :jaaa:

    Freundliche Gruesse,
    Babsi
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo und herzlich Willkommen! :0-

    Das ist wirklich ein Prachtkerl!

    Erzähl mal ein bißchen mehr über Deine Samtpfoten! :jaaa:
     
  8. #8 Nathalie, 11.07.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Hallo Kerstin,

    ein Prachtexemplar! *grins* Also wenn ich mir den betrachte, ist das ein reiner Maine Coon. Wie kommst du darauf, dass da noch was anderes mitgemischt hat? ;) Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum ( ob Maine Coon oder nicht! :D )

    Geh ich recht in der Annahme dass du mit dem " war" meinst, dass er kastriert ist?
     
  9. dorian

    dorian Kerstin

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe vom HH
    Hallo. Ich freu mich üder die Antworten.
    Der Eizo ist kastriert, 8( und wird im August 3 Jahre
    meine Anderen Katzen heißen Danny eine schwarze Norwegerin, 12 Jahre.
    Und Fettsack, ca 13 Jahre, den mal irgend Jemand entsorgt hat.
    Auf den Armen wurde seiner Zeit auch Geschossen.WAS SOLL SOWAS.
    Ich verstehe die Menschen nicht.
    Wenn mein Mann die Fotos von den Andern verkleinert hat, sende ich noch welche.
    bis Später
     
  10. dorian

    dorian Kerstin

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe vom HH
    ein Prachtexemplar! *grins* Also wenn ich mir den betrachte, ist das ein reiner Maine Coon.

    Er ist zu klein, dünn und drahtig. wiegt gerade mal ca 4 kg. Ich hatte mal einen Maine coon gesehen der ging mir bis zum Knie und wog 13kg ohne dick zu sein. Das war ein Kater TOLL
     
  11. #11 Nathalie, 11.07.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Hallo Kerstin,

    wir haben selber einen Maine Coon Kater, der wiegt 9kg. Aber nicht alle Kater müssen so groß und so schwer werden, es gibt auch kleinere - so wie deiner.

    Vom Aussehen her finde ich ihn aber wirklich sehr typvoll und meine daher, dass er reinrassig ist.
     
Thema:

Stelle mich vor.

Die Seite wird geladen...

Stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich vorstellen

    Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
  2. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...
  3. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

    Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...
  4. Wollte mich mal vorstellen! :-)

    Wollte mich mal vorstellen! :-): Hallo liebe Vogelfreunde :-). Ich habe mich gerade hier registriert, und freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich heiße Steffi bin...
  5. Möchte mich kurz vorstellen ...

    Möchte mich kurz vorstellen ...: Hallo, ihr lieben Vogelfreunde. Ich bin die Sonny,mein Mann und ich waren viele Jahre " Vogelabstinent", doch das hat sich nun wieder geändert....