stelle uns mal vor

Diskutiere stelle uns mal vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vera, war ja auch nicht übel oder böse gemeint. Es gibt hier so oft Anfragen von Papageienhalter mit Problemen wenn die Papageien in die...

  1. Catweazle

    Catweazle Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Baden-Württemberg
    Hallo Vera,

    war ja auch nicht übel oder böse gemeint.
    Es gibt hier so oft Anfragen von Papageienhalter mit Problemen wenn die Papageien in die Geschlechtsreife kommen, und das kam mir ganz spontan in den Kopf als ich deine Geschichte gelesen habe.
    Aber du bist ja schon mit deinen Kindern erprobt und da ihr ja euch vorher so gut über die Tiere informiert habt, seit ihr dem entsprechend auch vorgewarnt.

    spaßige Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stelle uns mal vor