stelle uns mal vor

Diskutiere stelle uns mal vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein freundliches hallo an alle bin eigendlich nur eine stille leserin habe mich jetzt mal entschlossen meine lieben und mich euch vorzustellen...
Hallo Vera,

war ja auch nicht übel oder böse gemeint.
Es gibt hier so oft Anfragen von Papageienhalter mit Problemen wenn die Papageien in die Geschlechtsreife kommen, und das kam mir ganz spontan in den Kopf als ich deine Geschichte gelesen habe.
Aber du bist ja schon mit deinen Kindern erprobt und da ihr ja euch vorher so gut über die Tiere informiert habt, seit ihr dem entsprechend auch vorgewarnt.

spaßige Grüße
 
Thema: stelle uns mal vor

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
541
Blacky04
B
hergisromsch
Antworten
21
Aufrufe
2.861
Angelika K.
Angelika K.
F
Antworten
1
Aufrufe
1.247
dustybird
D
B
Antworten
9
Aufrufe
1.004
Marion L.
Marion L.
O
Antworten
6
Aufrufe
812
Ira
Zurück
Oben