stellen an Kopf und Hals Federlos

Diskutiere stellen an Kopf und Hals Federlos im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; nanu?wo sind meine smilies hin???mit den bildern sind sie verschwunden:?

  1. biene

    biene Guest

    nanu?wo sind meine smilies hin???mit den bildern sind sie verschwunden:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sabine Schulz, 20. Januar 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Biene,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg ;) . Leider könnte ich auf den Fotos nicht allzuviel erkennen, aber er Gedanke zählt :S .
    Bekommst Du vielleicht noch ein genaueres Foto hin ?

    __________
    *********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. biene

    biene Guest

    ach sabine,ich war so hin und hergerissen zwischen blitz und nicht blitz...wenn ichgössere fotos machen,dann passen sie nicht rein und bei den kleinen siehts halt so aus...ich hoffe du kannst die kahlen stellen sehen für die ich mich auf die lauer gelegt habe und bist ein wenig beruhigt;) ...wenn alle fotos so werden,glaub ich ,das ich für die ,küken eine neue kamera brauche:D
    zu allem überfluss sind nun auch meine smilies verschwunden...:(
    aber mal sehen,vielleicht kann ich sie beim freiflug ja nochmal besser erwischen,nur viel grösser werden sie dann wohl auch nicht sein...
    liebe grüsse
    biene
     
  5. #24 Sabine Schulz, 20. Januar 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo ich nochmal,

    ich hab mir Deine Fotos nochmal genauer angeschaut, kann es sein das Deine Penny am Bauch kaum noch Federn hat ?
    Ich dachte erst es seien dunklere Federn, aber irgendwie siehts dort etwas kahl aus, oder ?
    Wie Du bestimmt schon gelesen hast, hat meine Kessy nun auch Eier gelegt :D , na mal sehen ob da noch was passiert.
    Schade, dass Deine Kamera nicht so gut ist, ich habe ne Spiegelreflexkamera, wobei die entwicklungzeiten natürlich doof sind.
    Bis dahin....

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. biene

    biene Guest

    oh wie schön...wann hat sie denn angefangen mit dem legen???
    dann könnten wir sogar gleichzeitig vogel mami werden;) ...
    stimmt !der bauch ist kahl,sowie der ganze kopf,so das ich auch mal die ohren zu sehen bekomme:D


    viel glück mit den eier und werdenden küken
    biene
     
  7. #26 Sabine Schulz, 20. Januar 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo,

    schau mal bei dem Bericht, Kessy hat Eier gelegt, dort steht so ziemlich alles. Aber höchstwahrscheinlich sind die Eier nicht befruchtet, momentan sind es 2 Eier. Ist es normal das Kessy, auch mal für 10 Minuten mit dem Brüten aufhört ?
    Also Penny sieht ja wirklich schlimm aus, bei Rumpel ist es nicht so schlimm, am Bauch sieht er nur struppig aus :S .

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. biene

    biene Guest

    tja,wie gesagt ist auch meine erste brut,aber ich denke 10 min. ist ok.wenn sie das nicht ein paar mal am tag macht,so das die eier kalt werden...penny kommt meistens nur zum käckeln raus und das macht sie immer auf der selben stelle das ich den haufen nie abkratzen kann,mitten auf dem kasten:k ...ab und zu,wenn mucki freiflug hat,dann dreht sie auch mal ne kleine runde und verschwindet wieder im kasten und mucki geht dann auch wieder rein;) im mom ist es ziemlich einfach sie in die voliere zu bekommen:D ... hast du schonmal die eier durchleuchtet?und gefühlt ob sie dann kalt sind?
    ich werde jetzt mal deinen bericht suchen und lesen:S
    liebe grüsse
    biene
     
  10. #28 Sabine Schulz, 20. Januar 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Biene,

    also die Eier waren warm, eins habe ich sogar gerettet, als es drohte von Regal zu rollen. Ich habe sie auch gegen das Licht gehalten und es war nix zu sehen, also kein Punkt oder Adern.
    Kessy war grad eben ca. 15 Minuten von Ihren Eiern weg, um zu fressen, ganz schön lange finde ich. Rumpel füttert sie auch überhaupt nicht, er hüpft nur den ganzen Tag wie ein Irrer im Zimmer rum und meckert, so als ob er Hummeln im Hintern hätte :D .
    Da bin ich mal gespannt, was noch passiert.

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    von Sabine der Ziegenbeobachterin
     
Thema: stellen an Kopf und Hals Federlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich nacht um hals

    ,
  2. ziegensittich schaut gerupft aus

Die Seite wird geladen...

stellen an Kopf und Hals Federlos - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  5. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]