stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Der Willi (weinrot auf den Flügeln), der (Fisch) Rudi, die (dicke Zicke) Lola und zu guter Letzt die liebe Rosalie (die kleine) in unserem "neuen"...
Danke für die schönen Bilder von Rudi,Willy und Co Sven :freude:
Wünsche Dir und Deiner bunten Rasselbande auch einen schönen 2 Advent:0-
 
Wo steckt denn wieder der Rudi

Hallo Bettina auch Dir und Deiner Familie schöne Feiertage. Schön das Dir meine Schnappschüsse gefallen haben.

Heute bin ich raus um Pakete entgegen zu nehmen. Komm wieder zurück, was soll ich sagen Alle Geier bis auf Rudi sind im Käfig. Ich dachte mir so wo steckt denn der Racker wieder, und fing an Ihn zu suchen. Da versteckt sich der kleine Depp im und hinter dem Blumentopf. Vielleicht spielt Er ja auch Tarzan an der Liane.:D:D:D

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00094.jpg
    DSC00094.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 53
Hallo Sven,

was für ein süßer kleiner Kerl.
Das sind die Gene. Wahrscheinlich hat er sich gedacht: zurück zum Regenwald!:D
Lebt die Pflanze noch?

Ich wünsche Euch auch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.
 
Hallo Sven,

Der Rudi ist aber auch ein Schlingel:D und grün auf grün..da kann man sich toll verstecken.

Wünsch Euch einen schönen Nikolaustag ( bei uns kommt er Heute noch ):0-
 
hallo,
schöne bilder...willi guggt so betriepst wie unser barny*g*
vielleicht hatte der rudi einfach hunger auf grünes(wobei man bei den pflanzen auf giftigkeit achten sollte)
allen einen schönen nikolausi wünsche

grüsschen
Birgit
 
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, viel Gesundheit, und Euer Herz soll singen.
Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen.


Schöne Grüße vom Sveni:beifall::beifall::beifall:
 
Der liebe Sveni wird zum Poeten!:zustimm: :D

Ich wünsche allen Edelhaltern einen Guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr.
Unseren gefiederten Edelfreunden wünsche ich Ohrschützer oder einen tiefen Schlaf.;)
 
An Sven entdeckt man immer wieder neue Seiten:)
Wünsche Euch auch ein schönes neues Jahr.

Lg :0-
 
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo ich bin so, liebe Bettina und Hazel:D:D:D

Ich hoffe Ihr seid Alle gut rein gerutscht ins Jahr 2012 Es wird immer besser, glaubt mir. Positiv denken und alles wird gut:zwinker::)


Gruß Sven
 
Hallo Sven,

Bis auf die Tatsache dass Casanova eine Rakete nachmacht seit Sylvester sind wir gut reingerutscht:D
Wäre ja nicht so schlimm...aber das Geräusch einer zischenden Rakete macht mich etwas fertig.
Wenn er merkt dass es mir nicht gefällt dann lacht er mich auch noch aus...super:nene:
 
hallo,
wünsche auch allen nur das beste für das neue jahr...
bettina.....weia....und ich hab mal wieder ein paar blaue flecken von den zwei bissigen,na ja..der von lara hat auch bissle geblutet....wenns draussen kracht sind alle ganz ruhig..dafür krieg ich dass dann den nächsten tag ab...

grüsschen
Birgit
 
es geht auch leise

Heute Vormittag habe ich die Rasselbande beim Duschen in der Außenvoliere gefilmt.:zwinker:


http://www.vidup.de/v/pk5qS/

Sehr schön zu sehen wie Rudi seine Duschstange verteidigt. Auch reicht unseren Rudi der Regen nicht aus zum Duschen. Er muss wie immer in den Trinknapf klettern.0l:D:D:D


Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven

Das ist ein klasse Video :beifall: ich hab echt lachen müssen als ich gesehen hab wie der Rudi erst die Lola ärgert ( war sie doch oder?)
Und danach geht er baden und tunkt den Kopf in den Napf :D Der ist echt witzig.
Und wirklich sooo ruhig..unglaublich..was hast Du mit Deiner Bande angestellt ??:0-
 
Hallo Sven,
schönes Video, wenn man den Ton ausschaltet.:D
Mit Ton finde ich das sehr merkwürdig und fast schon unwirklich.
Vier Edels, die duschen ohne auch nur einen Ton von sich zu geben?
Was hast Du ihnen ins Trinkwasser getan?:+pfeif:
Mein Edelmann schreit schon beim ersten Regentropfen vor Begeisterung.
 
Moin, Moin Ihr Beiden,
an dem Video ist nichts retuschiert worden. Wir können es selber nicht glauben, die Vier sind wirklich wie verändert, einfach ausgeglichen und entspannt. Sie sind super ruhig geworden, ob Besuch von Freunden da ist, ob Sie in der Außenvoliere oder in der Stube sind. Wir hören kaum etwas von Ihnen. Selbst das telefonieren (mit Fremden) stört Sie nicht mehr.

Vor einigen Monaten war da noch die Hölle los in unser kleinen Bude.8o:k

Für den Garten gibt es einen grünen Daumen und ich habe wahrscheinlich den "Papagei-Daumen".:D:D:D

Oh fast vergessen, ja der Rudi hat die Lola weech gejagt Tina, :?(so verwechsle ich nicht immer den Namen):zustimm:

Euch eine schöne Woche, wir lesen uns,
Gruß Sven
 
Nachwort:
Grundsätzlich haben unsere Edel-Papageien-Hennen keine Schwanzfedern.:D Junge Edelpapageien-Hennen müssen immer hin und her fliegen beim Fotoshooting, die haben von Natur aus Hummeln im Hintern.:zustimm::beifall:

Gruß Sven
 
Oh fast vergessen, ja der Rudi hat die Lola weech gejagt Tina, :?(so verwechsle ich nicht immer den Namen):zustimm:
Gruß Sven

Ist ok Sven, Du wirst lachen zu mir sagen viele Tina :zwinker:
dann kannst Du mich ja jetzt nicht mehr verwechseln grins..

Liebe Grüße an Deine Bande:0-
 
Hallo

Wer ist da so neugierig:D:D:D
 

Anhänge

  • DSC00130.jpg
    DSC00130.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00123.jpg
    DSC00123.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00129.jpg
    DSC00129.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 44
Hallo Sven,

Das kann doch fast nur die Rosalie sein oder ??
Die soll sich ja nicht aufhängen die Neugierige..
Das zweite Foto find ich richtig schön :beifall:
 
Richtig Bettina mein kleiner Spatz Rosalie. Sie ist immer da, Sie ruft mich oder Sie schreit nach mir, ohne mich geht bei Rosi goornix. Sie ist richtig anhänglich, geht mir nicht von der Pelle.
Sie ist halt Svens Liebling.

Euch ein nicht so frostiges Wochenende,
Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: stellen uns kurz vor

Ähnliche Themen

Edel-Bibo
Antworten
10
Aufrufe
1.903
Edel-Bibo
Edel-Bibo
B
Antworten
13
Aufrufe
1.562
Boboheike
B
F
Antworten
9
Aufrufe
498
Basstom
B
S
Antworten
2
Aufrufe
693
Sybille
Sybille
Zurück
Oben