stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben wir leben noch und Morgen gibt es auch etwas Neues zu berichten. Lasst Euch überraschen:dance: Gruß Sven

  1. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Ihr Lieben wir leben noch und Morgen gibt es auch etwas Neues zu berichten. Lasst Euch überraschen:dance:

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Damit es nicht zu langweilig wird mal wieder ein Paar Bildchen. Leider sind die Bildchen nicht so der Brüller, aber Rosalie kann einfach nicht stillhalten.:D

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  4. #43 Tanygnathus, 9. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Rosalie ist doch ein prima Model:D ich finde das macht sie ganz gut.
    Jetzt hast Du mich aber Neugierig gemacht was es neues bei Euch gibt..
     
  5. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Überraschung Bettina:zwinker:

    Hab ich was an den Augen oder ist da Einer falsch herum:D
    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  6. #45 Edel-Bibo, 9. März 2011
    Edel-Bibo

    Edel-Bibo Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen
    Hallo Sven,
    da hast du aber einen hübschen Vogel.
    LG Monika
     
  7. #46 Tanygnathus, 9. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Na das nenn ich Akrobatik:zustimm:
    Super Foto Sven, der Rudi spielt keck mit Willi..die Beiden verstehen sich wohl gut?

    Lg Bettina
     
  8. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Moin Bettina genau das ist mein Problem. Der Rudi ist immer da wo auch der Willi ist. Rudi ist Willis Schatten wie eine Klette klebt er an Ihn, 24 Stunden am Tag. Genauso sitzen die Beiden "Weiber" zusammen und beschäftigen sich. Irgend wie ist das eine verkehrte Welt bei uns.

    Gruß Sven
     
  9. #48 Tanygnathus, 10. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Solange es Willi nicht stört dass er einen kleinen Schatten hat:D
    So sind Edels hat ...einfach ein wenig anders...ich denke das wird sich in der Geschlechtsreife alles nochmal neu ordnen:~

    Lg Bettina
     
  10. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ich hoffe Du behältst Recht Bettina. Hier ein KLEINER Vorgeschmack auf meine Überraschung:zwinker:

    Wir wollen bis heute Abend fertig sein.

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  11. #50 Tanygnathus, 10. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Ja Suuuper !!!!:zustimm:
    da habt ihr aber noch was vor Heute...bin echt gespannt wie es auschaut wenn sie fertig ist.

    Lg Bettina
     
  12. lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    wow
    tolllllllllllllllll
    bin gespannt, auf die ersten fotos beim neubezug
     
  13. Sandra W

    Sandra W Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Québec, Kanada
    Hallo

    Ich habe mir grad zum ersten mal deine Fotos angeschaut und muss sagen, dass ich die Idee und den Style deiner Innenvoliere sehr gut finde. Auf diese Weise fliegt nicht der ganze Dreck in der Wohnung rum. Ich werde dann wohl mal was ähnliches bauen bei uns, jedoch direkt am Fenster. Woher hast du denn die Gitterelemente her die du als Fenster und in der Tür eingebaut hast?

    Die Aussenvoliere wird ja auch suuuuper werden!

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  14. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Habe fertig:zwinker:

    @ Sandra das sind Doppelsteggitter 4mm Quergitter 5mm Hochgitter die beziehe ich über meinen Züchter.

    @ lolo ch es wird noch etwas dauern mit dem Erstbezug da noch ein Loch und eine Zugangsklappe in die Wand muss8o
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen wo ich die Vögel lasse für die Arbeiten.

    @ Bettina Überraschung schau selbst:D

    Leider haben wir die Abmessungen aus Terassentechnischen und Gartentechnischen Gründen geändert 8(die Voliere ist jetzt nur L 6,00 x B 1,60 x H 2,20 geplant war 7,00x2,00x2,20

    Ich glaube aber diese Abmessungen reichen völlig aus bei 4 Vögeln.
    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  15. #54 Symme, 10. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
    Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ein Paar Bildchen habe ich noch. Falls Ihr Euch wundert solltet warum wir so "olle" bunte Tafeln im hinteren Teil der Voliere angebracht haben. Das sind alte ausrangierte Werbetafeln aus Aluminium mit einer PVC-Beschichtung. Diese Tafeln kosten nichts und erfüllen Ihren Zweck als Wind, Sonnen und Regenschutz für die Vögel. Außerdem lieben meine Vögel es bunt:D:D:D

    Die Voliere ist von Außen nicht zugänglich, ein Zugang ist nur möglich über die doppelte Glastür aus unserem Wohnzimmer siehe Foto.
    Ein riesiger Vorteil,:? keiner kann mir meine Geier klauen:dance::dance::dance:

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  16. #55 Tanygnathus, 10. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Supertoll:zustimm:
    Die Bande wird sich aber wohlfühlen in der Voliere..vielleicht ist Rudi mal von Willi abgelenkt und er wird seinen Schatten los:D
    Da seid ihr aber wirklich ganz schön fleißig gewesen.
    Den Rest bekommt ihr auch noch hin:zwinker:
     
  17. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.341
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sven
    und warum stehen die Tafeln auf dem Kopf, musste mir doch glatt den Hals verdrehen zum lesen....... :D
     
  19. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Moin Karin normal herum kann es ja jeder lesen:D

    Nein mein Kumpel Detlef hat die Tafeln angeschraubt aber von der Außenseite, als Er fertig war viel uns auf die sind ja verkehrt herum8o:D:D:D:D


    Gruß Sven
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Moin Leute heute Morgen war die Bauabnahme die neue "MIETERIN" Lola war ganz aufgeregt. Nach 1 Minute wurde erst einmal eine Proberunde gedreht und alles abgeknabbert.:D Nachher schaun wir mal was die Rosalie von der neuen Behausung hält.:zwinker:

    Ich denke mal mit der Zeit kann ich Sie so an die Voliere gewöhnen das ich sie auf die Schulter nehme und mal Ein oder Zwei Stunden rein setze. Wenn es dann warm wird mache ich den Durchbruch für die Klappe.


    Gruß Sven
     
  22. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Gut das man einen Testpiloten hat der alles mitmacht:D:+party::+party:

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

Thema: stellen uns kurz vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von Flugsaurieren

Die Seite wird geladen...

stellen uns kurz vor - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...