stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Marni ich hoffe mal meine "Krebse" sehen nach der sonnigen Sommerperiode in der Außenvoliere auch so schick aus wie Deine...

  1. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hey Marni ich hoffe mal meine "Krebse" sehen nach der sonnigen Sommerperiode in der Außenvoliere auch so schick aus wie Deine SCHICKENEDELPAPAGEIEN0l:zwinker:


    Gruß Sven, Deine sehen aus wie "geleckt" wirklich super schicki die Truppe:beifall::beifall::beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Tanygnathus, 16. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sven,meine Ira hat auch immer etwas angestoßene Schwanzfedern,die ist einfach etwas ungeschickt.Der Casanova sieht außer wenn er mausert immer schön aus.
    Pedro hat ja vor allem Angst oder erschrickt und stürzt sich mit Kiara in die Tiefe ( das sind die flugunfähigen ) Pedro hat gerade nur 2 Schwanzfedern und bei Kiara sind auch 3 abgeknickt..
    Aber was solls ich nehm sie wie sie sind:D

    Lg Bettina
     
  4. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Mensch Bettina da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon nur mein Geschwader hat angeschossene Heckflügel:?:D:D:D


    Gruß Sven:zwinker:
     
  5. #84 Tanygnathus, 16. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Schau mal Sven..das sind Ira ( heller Schnabel und Casanova roter Schnabel) hab ich vorhin fotografiert.

    Und falls Du einen Kurzfilm schauen möchtest:
    http://www.youtube.com/watch?v=JMX7c62-lLI

    Vielleicht kann ich noch von Pedro und Kiara Fotos machen,dann siehst Du mal die Schwanzfedern...

    Lg Bettina
     

    Anhänge:

  6. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Bettina super schick Deine Geier und nicht so doll gerupft wie meine. Was ich echt toll finde ist die Zeichnung im Gesicht super der helle Augenring das hat echt was. Die gucken voll drollig.:zustimm:

    Heute war wieder einmal Fotoshooting BETREFF: wo ist die Schnabelspitze von Lola hin8o8o8o

    Hattet Ihr das auch schon mal das die Spitze gefehlt hat:?

    Natürlich dauerte es nicht lange und Rosalie klebte gleich wieder an meinen Arm "mal schauen was macht Der Alte denn da wieder"

    Die beiden Grünen spielen lautstark seid fast einer halben Stunde miteinander auf der Oberen Stange, immer wieder durch gurren wie Hühner und laute Schreie unterstützt. (ich glaube die Beiden sind Schw...):D:D:D


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  7. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ich weiß zwar nicht was Ihr hier so treibt aber cool schaut`s aus, Gruß Eure Rosalie:D
     

    Anhänge:

  8. #87 Tanygnathus, 17. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Süßes Bild von Rosalie:beifall:
    Sven, der Pedro hat sich auch schon mal letztes Jahr die Schnabelspitze abgebrochen.
    Ich habe nichts gemacht,er hat sich den Schnabel ganz normal wieder abgenutzt und Heute sieht man nichts mehr.
    Man kann den Schnabel evtl. beim Tierarzt wieder in Form feilen lassen,wenn Du das Gefühl hast es stört Lola beim fressen.

    Hab Pedro gestern nicht richtig vor die Linse bekommen..er wollte nicht geknipst werden:D aber ich versuche es Heute nochmal.

    Lg Bettina
     
  9. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Moin Bettina das mit Lolas Schnabel sehe ich auch nicht so verbissen. Dachte mir auch schon das der normal nachwachsen wird. Beim fressen stört da gornix alles funktioniert völlig normal.
    Ja, ja die Rosalie, die ist schon süß und wie ein Hund steht Sie immer Gewehr bei Fuß wenn wir in die Nähe der Voliere kommen. Gestern hatte ich Sie mit am PC, es ist schon interessant was "DER" da so macht.:D:D:D

    Gruß Sven, das Shooting mit dem Pedro wird schon werden
     
  10. #89 Tanygnathus, 17. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hoffe das mit dem Shooting klappt noch:D
    Ich habe gerade ein schweres Verbrechen begangen...ich habe es gewagt einfach ein furchteinflößendes Teil in Form einer bunten Holzschaukel in die Voliere zu hängen8o
    Sie haben sich in die Tiefe gestürzt sind auf dem Boden herumgerannt...
    jetzt sitzen sie am anderen Ende eng zusammen und schreien im Duett die furchtbare Schaukel an:nene:

    Lg Bettina
     
  11. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Bettina wie konntest Du nur:D:D:D

    Bei uns war auch gerade Aufregung angesagt Rosalie war bei mir. Die Lola wollte auch, durfte natürlich auch. Die Grünen wollten auch aber trauen sich nicht0l
    Also schreien Sie beide bis der Arzt kommt8o an statt mal über Ihre Schatten zu springen und den Schisser abzuwerfen:D

    Gruß Sven
     
  12. #91 Tanygnathus, 17. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Na Prima da sind die grünen wohl alle gleich:D Problem ich hab nur grüne...:+schimpf
    So..war mal eine Stunde weg und sie sitzen genau gleich wie vorher.
    Pedro hat sich noch nicht einmal getraut den Mais vom Schnabel weg zu wischen.
    Kiara war glaube ich noch gar nicht am Futter.
    Die Äste wollte ich Heute auch noch austauschen..aber ich glaube die Aktion und das Putzen verschiebe ich auf Morgen...bei den Schissern.

    Und da sie nun endlich mal sitzenbleiben gibts auch Fotos von meinen Fußgängern.
    Sind die auch so schick wie die anderen??:zwinker:
    ...ich weiß..sind sie nicht..aber..ich hab sie trotzdem lieb ..

    Lg Bettina
     

    Anhänge:

  13. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ach gottchen die sind ja genauso gerupft und zerzottelt wie meine Rasselbande.:D
    Du hast echt einen Vogel in Deiner Truppe der bis zum Mittag noch nichts gegessen hat8o meine fressen wie die Mähdrescher. Da bleibt so gut wie nichts übrig die fressen mir wirklich die Haare vom Kopf, ob Frischfutter, Körner oder Keimfutter.
    Fußgänger habe ich nicht aber eine Bande Trottelflieger. Nur der Willi beherrscht das fliegen richtig, die Anderen stellen sich total tollpatschig dabei an gerade wenn es um die Ecke geht.


    Gruß Sven:zwinker:
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so ein Gebrüll hatten wir anfangs Woche auch, da hat mein Mann mit grüner Schubkarre im Garten gewurschtelt, Mann, können die Biester schreien :D
     
  15. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ja und die Naturbrut Willi hört auch nicht auf mit dem lauten schreien wenn mal was ist liebe Karin8o8o8o Ich glaube langsam taub zu werden, kommt mir garnicht so laut vor. Aber meine Leute um mich rum fragen ständig wie ich das bloß aushalte:D:D:D
    Antwort von mir "gleich geht es wieder mit den Geiern":k
    Meine Fresse die können aber auch sehr laut und sehr lange BRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEENNN:+schimpf:

    vielleicht haben wir sie deshalb auch so lieb, Gruß Sven
     
  16. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Juhu der Rudi ist nicht ganz Schw... sondern ein wenig.:D Er interessiert sich wieder für Lola.
    Und dem Willi gefallen die neuen Knabberäste wie man sehen kann:zwinker:

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  17. #96 Tanygnathus, 18. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    @ Karin

    Wie kann dein Mann auch nur mit so einem komischen Ding im Garten auftauchen?:D:D

    Sven, das sieht ja wirklich so aus als hätte Rudi an ihr Interesse..und sie schaut auch ganz interessiert zu ihm.
    Übrigens...der Pedro saß gestern Abend so 10 cm von der Schaukel enfernt auf dem Ast...er traut sich langsam näher.
    Kiara hat mal gegen Nachmittag gefressen und ist auf ihren Ast zurück geklettert.
    Dann gab es noch einmal ein rießen Geschrei,wei ein kleiner Hund ( so ein Schoßhündchen ) hatte sich unter unserer Gartentüre durchgezwängt und es sich auf der Terasse vor den Vögeln gemütlich gemacht.
    Ein Höllenlärm!!!:+schimpf:+schimpf
    Ich geschaut was jetzt schon wieder los ist und den Hund entdeckt.
    War Glück..diese Alarmanlage..weil der wurde vermisst der kleine Kerl.
    Jetzt ist er wenigstens wieder zu Hause..war 3 Tage unterwegs.
     
  18. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Guten Morgen Bettina,
    Heute ist es so weit die Rasselbande geht das erste mal "richtig" raus. Die vergangenen Tage haben wir ja nur geübt immer eine halbe bis eine Stunde. Geh aufs Stöckchen und ab in die Voliere dann wieder Retoure. Das liebe Wetter spielt auch mit, wir haben aktuell Sonne satt völlige Windstille und es ist schon etwas wärmer als die Tage zuvor. Bettina genauso schnell wie Rudi`s Interesse an der Lolali gekommen ist es auch schon wieder weeeeeeech8o
    Rudi`s Kumpel ist und bleibt der Willi0l Mal schauen was weiter passiert.
    Das mit dem kleinen Hund kenne ich, nur ist der Hund bei uns die Katze vom Schwiegervater. Die kommt täglich vorbei und schaut nach dem rechten. Erst wenn der Stubentiger fort ist fängt die Bande an zu brüllen aber dann mit gemeinsamen Kräften und so laut es geht.:nene:0l0l
    Heute ist großes Fotoshooting angesagt, alle Beteiligten wurden gebadet, geschminkt, einmal über gebügelt und neu frisiert.:D:D:D

    Gruß Sven
     
  19. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Meine Rasselbande war heute einige Stunden in der schönen Sonne:freude:
    Super ruhig keine Schreiattaken keine Hektik alle waren mit sich und der Voliere beschäftigt. So kann es immer sein.:beifall::dance:
    Wie Ihr sehen könnt hatte Rosalie am meisten Spaß.


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Symme, 21. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
    Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Der "Vogel" mit den gestutzten Flügeln bin ich8o
    In meiner Rasselbande bin ich der SilberückenD:D:D

    Gruß Sven
     
  22. #100 Tanygnathus, 21. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Silberrücken ist gut:D:D:D
    Das Fotoshooting ist ja super gelungen:zustimm: kein Wunder bei den Models ( auch der gestutzte Siberrücken..):zwinker:
    Aber in dem schönen Wetter...ach ja..da wäre ich Heute auch lieber draußen gewesen als wie im Büro zu sitzen den ganzen Tag.
    Und das Interesse an Rosalie wird wieder kommen..wirst sehen.
    Ich hab jetzt noch viel Arbeit vor mir..muß Fotos sortieren:D
    Lg Bettina
     
Thema: stellen uns kurz vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von Flugsaurieren

Die Seite wird geladen...

stellen uns kurz vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...