stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wir leben noch Und wenn ich Glück habe gibt es heute Abend eine neue Story zu berichten:zustimm: Gruß Sven

  1. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Wir leben noch

    Und wenn ich Glück habe gibt es heute Abend eine neue Story zu berichten:zustimm:


    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Es sollte nicht sein:nene:
    Wir hatten schöne 21 °C und der Gewitterregen kam immer näher. Leider interessierte meine Rasselbande das nicht wirklich. Nur die Rosalie blieb sitzen und duschte ausgiebig. Die Anderen Drei schauten aus Ihren Wind und Wasserschutz verdutzt nach oben. Was donnert da so und wo kommt soooooooo viel Wasser her.:D
    Ich habe dann mal die Rosalie von der Stange "gepflückt" und rein genommen, bevor Ihr das Wasser aus den Füßen läuft.


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  4. #143 Tanygnathus, 27. April 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die drei machen wirklich ganz verduzte Gesichter Sven:D:D
    man sieht richtig wie es in den Köpfen arbeitet und sie überlegen:zwinker:
    Regen ist ja toll,aber wenns auch noch donnert..???Da bleiben wir doch lieber unter dem geschützten Dach.
     
  5. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Sorry

    Sorry liebe Freunde wenn es nicht`s neues gibt in meinem Thread. Ich habe beruflich zur Zeit echt viel um die Ohren. Meine Rasselbande ist wohl auf und wie eh und je seeeeeeeeeeeeeeeeehr laut. Hauptsache es geht Ihnen gut der Krach ist doch völlig sekundär.

    Sobald es meine Zeit erlaubt geht`s hier wieder weiter.

    Euch noch eine schöne Zeit, Gruß der liebe Sven.

    Anne greif mal zum TELE bin bis Do Abend noch zu erreichen:zwinker:
     
  6. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo Sven,
    hier mal ein Video, wenn meine Edels auf edelpapageiisch losquatschen.
    Sooo laut finde ich das nicht und Schreien tun sie auch nicht.
    Es sind zwei der drei Edels, die da erzählen. Es kann deutlich lauter werden, wenn z.B. der Fernseher läuft und sie ihn übertönen wollen.
    Leider habe ich vergessen, den Zimmerbrunnen auszumachen, aber man kann sie auch so ganz gut hören.

    Kannst Du von Deinen auch mal ein Video machen, wenn sie seeeeeehr laut sind?
    Würde ich mich echt mal interessieren, wie sich das bei Deinen anhört.
    [video=youtube;oHYhgJPWf8E]http://www.youtube.com/watch?v=oHYhgJPWf8E[/video]
     
  7. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Anne das können wir ganz locker TOPEN0l

    Ich bin ab Morgen auf einer Veranstaltung versuche aber die Woche drauf meine Rasselbande bei Ihrer gemeinsamen Tagesbesprechung mal auf zu nehmen.

    Euch ein schönes Wochenende, das Wetter wird suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper:zustimm::dance:


    Gruß Sven, die liebe Anne ist echt ne NETTE:zwinker:
     
  8. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    oh, danke :~ wie lieb von Dir! :blume:
     
  9. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo Sven,
    gibt's nichts Neues von Deiner Bande??
    Ich wollte doch so gerne mal den "Lärm" hören, den Deine machen.:D
     
  10. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    hmmm, der arme Sven ist krank und kann nicht schreiben.:traurig:

    Mit Glück geht es nächste Woche weiter mit der Geschichte seiner 4 Edels.

    Gute Besserung Sven!:0-
     
  11. #150 Tanygnathus, 13. Mai 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Oh je Sven...gute Besserung auch von uns,
    lass Dich pflegen:D

    Lg Bettina
     
  12. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Anne, hallo Bettina der liebe Sveni ist "fasst" wieder auf dem Dampfer. Für die liebe Anne einen kleinen Vorgeschmack wie laut es bei uns werden kann.0l
    Auf dem Video sind nur der "Gockel" Willi und die "Hexe" Lola zu hören. Die beiden anderen Racker sind noch ruhig.

    Ich hoffe der Video-Link funktioniert. Video upload ist noch ein wenig Neuland für mich.Die Bildqualität ist nicht so der Brüller halt mit dem Handy gemacht:zwinker:

    http://www.vidup.de/v/1sJjW/


    Gruß Sven
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sven

    deine Geier klingen völlig anders als unsere :D
     
  14. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Karin das dachte ich mir schon.8o Wieder ein Rudel Hühner erwischt beim beim Edelpapageien Kauf:D:D:D


    Gruß Sven
     
  15. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
  16. #155 FoeniX, 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
    FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo Sven,

    warum fällt mir jetzt der "Wolf im Schafspelz" ein?
    Schau Willi doch mal unter das Gefieder. Ich glaube, da steckt ein anderes Tier drin.:D
    Oder ist er neben einem Schimpansen-Gehege aufgewachsen?
    Das würde einiges erklären.:zwinker:

    Versucht es doch mal damit: http://www.aud24.net/pi/index.php?StoryID=105&articleID=156832
    Sieht bestimmt schick aus!:mukke::baetsch:
    :0-
     
  17. #156 Tanygnathus, 16. Mai 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sven,

    Schön dass Du auf dem Weg der Besserung bist:trost:
    Das Gog Gog Gog hört sich ja echt lustig an,als ich es laut stellte saßen Meine Mohrenköpfe ganz erstarrt da und haben gelauscht.
    Ich glaub die haben sich gefragt was das für ein gegacker ist:D
    Den zweiten Film schaue ich später..

    Lg Bettina
     
  18. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Ihr Beiden (Bettina und Anne) sagt mal ehrlich hören sich so richtige Edellpaps an??? Der Willi und der Rudi sind den lieben langen Tag nur am rumglucksen (Gog Gog Gog) und Rosie nebst Lola am extrem Schreien. Wartet mal ab wenn ich meine Bande beim all abendlichen Showdown erwische da fliegen Euch die Ohren weeeeeeeeeeech8o8o8o8o8o


    das ist Versprochen, aber zur Zeit sind Sie leider echt easy (so schön ruhig):D


    Gruß Sven
     
  19. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Anne such bitte im Internet nach Kopfhörern für 4 Ohren mit Minimum 5 Meter Kabel, dann klappt es auch wieder mit dem Fernsehen nach 20.15 Uhr:gott::gott::gott:


    Gruß Sven:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 Tanygnathus, 17. Mai 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sven Du hast da einen echten Gockel erwischt:D:D
    Der plappert doch auch was zwischen seinem Gog Gog Gog oder??
    Also die Edels die ich bisher gehört habe hören sich schon etwas anders an, aber jeder ist anderst.
    Meine schreien auch alle total unterschiedlich,Kiara hat eine dunkle Stimme und wenn die schreit dann hat man das Gefühl die Wände beben:D,Ira hat ne höhere Stimme da kann man die Ohren zu halten....Pedro quietscht eher wenn er schreit...wie ne verrostete Gießkanne:~ und Casanova der schreit selten der pfeift lieber:?
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    unsere Rita macht Tacktacktacktacktack wie ein Maschinengewehr, wenn sie etwas haben möchte
    Gerrys Brunftschrei hört sich nach lautem Tschuggiduggiduuuu an
    Dazwischen gibt es auch ganz andere Töne, freundliches huhuhu, abwechselnd von beiden, oder hmhmmmm
    und dann natürlich auch KREISCH, wie gerade im Moment. Gerry hat wieder das Gefühl, er muss verhungern, garantiert sind seine Näpfe bereits leer.

    Am Samstag bei diesem Eurovisionslalala wachte Gerry bei Nummer 8 wieder auf, Griechenland und rief dann bis Nummer 12 ununterbrochen guggugg guggugg guggugg. Vielleicht hat ihm dieser Lärm gefallen? Oder war es doch Musik? :D
     
Thema: stellen uns kurz vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von Flugsaurieren

Die Seite wird geladen...

stellen uns kurz vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...