stellplatz airbutler

Diskutiere stellplatz airbutler im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; an die airbutler-besitzer: ich hab mich hier mal durchgeklickt wegen luftreinigung im wohn- und vogelzimmer. im moment favorisiere ich den...

1. #1 claudia k., 3. April 2003
    claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

an die airbutler-besitzer:

ich hab mich hier mal durchgeklickt wegen luftreinigung im wohn- und vogelzimmer.
    im moment favorisiere ich den airbutler james. jetzt muss ich da lesen, dass man einen mindestabstand von 50 cm halten soll.
    er sollte aber idealerweise auf einem schrank stehen.

alle schränke sind aber auch lieblingslande- und spielplätze der pieper!

wie habt ihr das problem gelöst?

gruß,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nancy

Nancy Samtpfotenpflegerin

Hallo Claudia,

Ich habe den Airbutler James bereits seit ca.10 Wochen.
    Er steht bei mir ganz oben auf einem Regal, welches auch jederzeit von meinen Birdies als Landeplatz angeflogen wird.
    Kein Problem!;)
    Der Mindestabstand von 50 cm ergibt sich aus der Tatsache, daß sich in der Nähe des Gerätes Elektrosmog entwickelt, den man nun nicht gerade inhalieren sollte.
    Solange Deine Birdies also keine stundenlangen Dauersitzungen direkt neben dem Gerät abhalten, besteht keinerlei Problem.
    Meine Kanaris sind auch schon öfter darauf gelandet.
    Solltest Du noch weitere Fragen haben, drücke einfach auf die Suchfunktion und gib den Begriff: Ionisator ein.
    Es ist schon einiges darüber geschrieben worden.

Liebe Grüße

Nancy:)

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Claudia,

du kannst den James direkt an die vordere Kante des Bords stellen, so daß sie nicht davor sitzen können. Die negativen Ionen treten ja vorn am Gerät aus und die Konzentration ist dort m.E. zum Einatmen zu hoch, das würde ich den Vögeln nicht zumuten.

Du könntest auch ein Käfigoberteil über das Gerät stellen, damit kannst du auch gleich das dünne Kabel vor den Papgeienschnäbeln sichern :D

5. #4 claudia k., 4. April 2003
    claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

danke für die tips!

habe james gerade bestellt!

:p

gruß,

6. #5 claudia k., 4. April 2003
    claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

wow!

habe schon telefonische bestätigung von "bird-box"!
    montag wird geliefert!

das nenne ich prompten service. :)

Thema:

stellplatz airbutler

Die Seite wird geladen...

stellplatz airbutler - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Beschaffenheit und Stellplatz des Nistkastens in Innenvoliere

Fragen zur Beschaffenheit und Stellplatz des Nistkastens in Innenvoliere: Hallo zusammen ich möchte meinen beiden Grauen einen Nistkasten in die IV stellen. Höhe-Breite und Tiefe habe ich. Wie habt Ihr diesen...
  2. Airbutler/ Ionisator für KANARIENVÖGEL

Airbutler/ Ionisator für KANARIENVÖGEL: Hallo ihr Lieben hier Ich bräuchte mal erfahrungs werte den viel wird ja geschrieben was Produktbeschreibung angeht. Und ich hoffe es ist ok...
  3. Shop: 3 Airbutler Luftreiniger Gratis

Shop: 3 Airbutler Luftreiniger Gratis: Die Firma Airbutler wird 10 Jahre Daher erhaltet Ihr bis zum 30.9.2007 bei der Bird-Box zu jedem Airbutler Frank folgende Geräte absolut gratis...
  4. Airbutler Maxwell + Airbutler Aircontrol GRATIS

Airbutler Maxwell + Airbutler Aircontrol GRATIS: Sonderangebot, solange der Vorrat reicht! Ab sofort erhält man beim Kauf eines Airbutler Maxwell (Luftreiniger) einen Airbutler Aircontrol...