Stellt euch vor

Diskutiere Stellt euch vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir euch. Der etwas andere Weihnachtsbaum :D [img]

  1. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir euch.

    Der etwas andere Weihnachtsbaum :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hi Ralf,

    ein sehr außergewöhnlicher Weihnachtsbaum. Vor allem "der Baumschmuck" in Grün gefällt mir sehr, sehr gut. :D :D :beifall:

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch. :0-
     
  4. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hi Ralf

    der Weihnachtsbaum ist mal toll. Gib doch jedem Deiner grünen Zweige noch eine Kugel in den Schnabel ... :freude:

    ... da hat wohl noch jemand ein vorzügliches Händchen mit der Kamera. Toll

    Auch Euch schöne Feiertage

    LG
    Maggy
     
  5. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Ralf ! wunderschöne fotos ....und der weihnachtsbaum ist ebenfalls sehr schön keine nadeln fallen ab ..
    meine grüne Bande und ich wünschen euch auch schöne Weihnachten und ein glückliches Neue Jahr und den Amas natürlich auch ..liebe Grüsse christa :+party::bier:
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Auch von mir schone grusse und felicitation fur den original grunen weihnachtsbaum auf dem berg :))
     
  7. #186 Micky&Ralf, 8. April 2012
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder was neues von meiner Bande ;)

    [video=youtube;AnSPLPBADhw]https://www.youtube.com/watch?v=AnSPLPBADhw[/video]
     
  8. #187 Micky&Ralf, 9. April 2012
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    So noch ein paar Bilder :)

    Der stolze Vater

    [​IMG]

    Drei von den Kleinen (vom letzten Jahr), wie sie Babybrei schlabbern

    [​IMG]

    Mim und Felix sind auch am Babybrei (zur Zeit geht wieder ne Menge von dem Zeugs durch)

    [​IMG]

    Der Neuzuwachs :)

    [​IMG]

    Mim mit einem von den BEIDEN Kleinen ;)

    [​IMG]

    LG
    Ralf
     
  9. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Ralf,
    Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs!
    Ein schönes Video und wie immer super tolle Bilder!
     
  10. #189 charly18blue, 9. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Herzlichen Glückwunsch Ralf. [​IMG]
    Sind die goldig und proper!! und wie der letzjährige Nachwuchs sich den Babybrei schmecken lasst :D .
     
  11. #190 Margaretha Suck, 9. April 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Ralf,

    da geht einem das Herz auf. Herzlichen Glückwunsch zu dem erneuten Nachwuchs.

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Eltern es zulassen, dass ihre Kleinen von Menschenhand berührt werden. Das zeigt, dass ein unwahrscheinliches Vertrauen vorhanden ist.

    Alles, alles Gute und weiterhin gutes Gelingen bei der Aufzucht.

    Herzliche Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  12. #191 Tanygnathus, 9. April 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Nachwuchs.

    Na das nenn ich eine liebevolle Mama :)
    Wunderschöne Bilder, danke dass Du sie für uns eingestellt hast.

    Auch die Bilder wie sie alle Babybrei futtern sind einfach nur schön.

    LG:0-
     
  13. #192 Micky&Ralf, 9. April 2012
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch.
    Obwohl Fotos machen nicht mehr so einfach ist, wie letztes Jahr.
    Die Jungen sind ja fast immer bei mir, sobald ich das Vogelzimmer betrete und irgendeiner zuppelt immer an die Camera rum.
    Seis am Gurt, Blitz oder sonst wo :+schimpf könnte ja Freßbar sein oder auf alle Fälle zum zerlegen.

    LG
    Ralf
     
  14. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Ja, herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Wenn wir das nur auch mit unseren "Großen" erleben dürften... ;-D
     
  15. #194 Micky&Ralf, 28. Mai 2012
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
  16. #195 Margaretha Suck, 28. Mai 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo,

    kann man sich auch nur von EINEM dieser wunderschönen Vögel je trennen? Der gesamten Familie und den grossartigen Eltern muss man immer wieder gratulieren.

    Danke für die schöne Aufnahme, bitte mehr davon.

    Alles Gute weiterhin und noch einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  17. #196 Micky&Ralf, 28. Mai 2012
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Danke Margaretha, von können ist ja keine Rede bzw. man wird halt nicht danach gefragt. Ich werde mich von einige trennen müssen aber ich habe mein bestes getan damit sie einen guten Start haben. Sie sind richtig sozialisiert, wissen das es Papas sind und sind trotzdem "zahm" also wird es ja wohl ein gutes Plätzchen für die Kleinen vom letzten Jahr zu finden sein. Natürlich gehen sie nicht in Einzelhaltung auch nicht erstmal usw.

    LG
    Ralf und seine Bande
     
  18. #197 charly18blue, 28. Mai 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ralf,

    ein wunderschöner "grüner Baum", den Du da hast. :beifall: :beifall: Den hätte ich auch gerne :D . Toll, dass Du den Kleinen soviel Zeit gibst mit ihrer Familie bevor Du sie in ein neues Zuhause vermittelst. Ich kann mir vorstellen, dass Du da genau selektierst wo die Kleinen mal hingehen. :zustimm:
     
  19. #198 Margaretha Suck, 29. Mai 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Ralf,

    danke für deine Info. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die richtige Wahl für die neuen Vogeleltern findest. Sicherlich wird es nicht einfach sein aber wenn du die nötige Zeit hierfür hast, wird es mit Gewissheit ein Erfolg. Toi, toi, toi.

    Vielleicht bekommen wir noch ein paar Bilder zu bestaunen?

    Viele Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #199 Micky&Ralf, 31. Mai 2012
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch :)
    @Margaretha Es ist nicht so, dass sie von heute auf morgen weg müssen, ich habe zum Glück die Möglichkeit sie hier separat Unterzubringen.
    Sicher werden es noch Fotos geben :)
     
  22. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Ralf,
    was ist aus deiner Großfamilie geworden? Wie geht es den jüngsten Nachzuchten?
    Hast du nicht mal wieder ein paar von deinen schönen Bildern für uns????
     
Thema:

Stellt euch vor

Die Seite wird geladen...

Stellt euch vor - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

    Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...