Stellt euch vor

Diskutiere Stellt euch vor im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ihr habt zwei Amazonen. Stellt euch weiter hin vor, sie kommen in die Balz und sind nicht angriffslustig. Stellt euch weiter hin vor, sie wollen...
Hallo Ralf,

die Bilder sind einfach Klasse. Deine Kleinen sind schon ganz groß. :beifall:

Durch diesen Thread hab ich mich in die Grünen verliebt.
Kann ich verstehen. Surinams sind auch von ihrer ganzen Art her einfach tolle Vögel.
 
Du kannst ja mal so ganz nebenbei deine Adresse kundgeben. Weißt du, ich habe da einen gaaanz großen Transportkäfig.................
@Gisela die kannst du gerne zu mitte August haben, wir können jede Hand beim Umzug gebrauchen. Aber die Grünen sind zu dem Zeitpunkt schon in ihrem neuen Heim, also kannst du die Transportkiste schön zu Hause lassen :D
Durch diesen Thread hab ich mich in die Grünen verliebt.
@engelelke Ja die kleinen Sch...er haben was an sich ;)
@Susanne danke :)


LG
Ralf
 
Molly

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_29_06_05.jpg

Ossy

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_29_06_09.jpg

Floh und Felix

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_29_06_10.jpg

Merlin, Ossy und Molly

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_29_06_14.jpg

So und nun wird es schwierig mit Fotos oder

Die Geister die ich rief (Li oben Molly, Li vorne Felix, rechts Ossy, Mim und Merlin

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_29_06_15.jpg

Floh will noch nicht und nein das Foto ist nicht gestellt, alle sind von sich auf die Hand und von dort auf die Schulter geklettert.
Danke an meine Maus, die trotz 30 Grad sich in ihrem Schutzanzug geworfen hat und sich traute dieses Foto zu schießen.

LG
Ralf
 
Hallo Ralf.

das letzte Bild ist ja der Oberhit :zustimm: :beifall:. Traumhaft. Lauter süße grüne Surinams die auf Dir herumspazieren, ich beneide Dich darum und gönne es Dir von Herzen. Zeigt einfach nur, dass Du alles richtig machst.
 
... da fehlt nur noch der Beweis: Eine Maus im Schutzanzug :gimmefive

Das letzte Foto ist absolut genial ... bin schon bei 2 Kampfgeiern auf der Schulter recht vorsichtig.

Haben die eigentlich Kleinen auch schon mal gezwickt??

LG
Maggy
 
Klasse!
Können wir Fans mal vorbeischauen um die Rasselbande live in Augenschein zu nehmen :zwinker:
Ich denke das ganze Ama-Forum ist sowas von neidisch... :D
Danke für die tollen Bilder !
lg
iris
 
@Susanne Danke
@Maggy Nein haben sie noch nicht, ausser wenn sie mal abrutschen um sich Festzuhalten. Allerdings vermeide ich es auch, denen den Finger zum Knabbern zu geben.
@Iris Nicht mehr in dieser Wohnung, nach unseren Umzug können wir uns mal gerne drüber unterhalten

Also Gestern hat Molly ihr ersten Flugversuch unternommen, ich habe sie dann am Kratzbaum wieder eingesammelt. :43tgdffn:
Danach war wieder Ruhe, heute ist er Richtung Voliere durchgestartet und hing verdattert am Gitter und kletterte dann hoch und setzt sich oben hin.

Ich bin der Größte
http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_07.jpg

Merlin war gleich zu Stelle und kraulte Molly erstmal eine Runde

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_05.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_06.jpg

Tja und Mim freute sich über einen neuen Spielkameraden

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_08.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_09.jpg

und da hat Molly fast Bautz gemacht

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_10.jpg

Ossy (v) und Felix

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_04.jpg

Ossy muss ja dem großen alles nachmachen, ich durfte ihn von der Gardine pflücken

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_03.jpg

Während Felix (h) sich das Grinsen nicht verkneifen konnte, tröstet Mim, Ossy

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_00.jpg

und Floh, na dem ist im Moment noch alles egal.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_07_02.jpg

LG
Ralf
 
Boah, da haste jetzt alle Hände voll zu tun. Gelbscheitelamazonen-Kindergarten:D. Einfach Klasse.
 
Ich denke,
ein Sack voller Flöhe wäre leichter zu hüten :beifall:!
 
Hallo Ralf,
tolles Video, was für eine Camera hast Du benutzt?
Ich möchte auch mal gerne beobachten wie sich unsere Grünen bei der Brut und Aufzucht verhalten.
Lg Axel
 
Hallo Ralf.

Ich habe hier ja auch die letzten Wochen bewundernd mitgelesen.
Vielen Dank für den interessanten Bericht und die wunderschönen Fotos von der Amazonenfamilie. :)
Es ist schön, mitzuverfolgen wie die Kleinen aufwachsen und die Eltern so fürsorglich sind.

Und die Eltern sind sooo stolz auf ihre Babys, die sich prächtig entwickelt haben.

Gibt es was Neues?? :+pfeif:
 
Hallo Zusammen,
sorry das ich mich die ganzen Tage nicht gemeldet habe aber ich bin gerade dabei das neue Zuhause für die Geier und für uns her zu richten, dass bedeutet ich bin gerade mal so schlappe 650 KM von der alten Heimat entfernt.
Laut den Berichten meiner Maus, sind Molly, Ossy und Felix seit ein paar Tagen komplett aus dem Kasten raus und sitzen bei den Alten. Floh guckt zwar immer mal raus aber zeigt noch kein wirkliches Interesse daran raus zu kommen, der genießt wohl die Freiheit im Kasten :D

@Axel welche Videos meinst du genau?

@all sobald ich wieder in der alten Heimat bin, gibt es wieder Fotos und einen aktuellen Bericht.

LG
Ralf
 
Hallo Ralf,
Du mußt ja eine super tolle Kamera haben. ´
Plus die notwendige Begabung.
Wie immer sind das Bilder zum neidisch werden.
Gruß Evi
 
Huch ein Surinampflückbaum, wie praktisch. Ich komm dann mal vorbei und pflück mir zwei von den Süßen :D .

Einfach wieder mal tolle Aufnahmen Ralf. :beifall: :zustimm:
 
Thema: Stellt euch vor

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
634
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.141
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben