Stellt euch vor

Diskutiere Stellt euch vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ralf, die Bilder sind einfach Klasse. Deine Kleinen sind schon ganz groß. :beifall: Durch diesen Thread hab ich mich in die Grünen...

  1. #141 charly18blue, 27. Juni 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ralf,

    die Bilder sind einfach Klasse. Deine Kleinen sind schon ganz groß. :beifall:

    Kann ich verstehen. Surinams sind auch von ihrer ganzen Art her einfach tolle Vögel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Micky&Ralf, 28. Juni 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    @Gisela die kannst du gerne zu mitte August haben, wir können jede Hand beim Umzug gebrauchen. Aber die Grünen sind zu dem Zeitpunkt schon in ihrem neuen Heim, also kannst du die Transportkiste schön zu Hause lassen :D
    @engelelke Ja die kleinen Sch...er haben was an sich ;)
    @Susanne danke :)


    LG
    Ralf
     
  4. #143 Micky&Ralf, 29. Juni 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal wer das Klettert
    [​IMG]

    Geschafft

    [​IMG]

    Endlich mal wieder schmusen, der Babysitter passt ja auf

    [​IMG]

    Felix

    [​IMG]

    Ossy

    [​IMG]

    Floh

    [​IMG]

    Molly, probiert ob es schredderbar ist

    [​IMG]

    Nochmal Ossy

    [​IMG]

    Mim, Floh und Molly

    [​IMG]

    Felix will es Molly nach machen

    [​IMG]
     
  5. #144 Micky&Ralf, 29. Juni 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Molly

    [​IMG]

    Ossy

    [​IMG]

    Floh und Felix

    [​IMG]

    Merlin, Ossy und Molly

    [​IMG]

    So und nun wird es schwierig mit Fotos oder

    Die Geister die ich rief (Li oben Molly, Li vorne Felix, rechts Ossy, Mim und Merlin

    [​IMG]

    Floh will noch nicht und nein das Foto ist nicht gestellt, alle sind von sich auf die Hand und von dort auf die Schulter geklettert.
    Danke an meine Maus, die trotz 30 Grad sich in ihrem Schutzanzug geworfen hat und sich traute dieses Foto zu schießen.

    LG
    Ralf
     
  6. #145 charly18blue, 29. Juni 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ralf.

    das letzte Bild ist ja der Oberhit :zustimm: :beifall:. Traumhaft. Lauter süße grüne Surinams die auf Dir herumspazieren, ich beneide Dich darum und gönne es Dir von Herzen. Zeigt einfach nur, dass Du alles richtig machst.
     
  7. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... da fehlt nur noch der Beweis: Eine Maus im Schutzanzug :gimmefive

    Das letzte Foto ist absolut genial ... bin schon bei 2 Kampfgeiern auf der Schulter recht vorsichtig.

    Haben die eigentlich Kleinen auch schon mal gezwickt??

    LG
    Maggy
     
  8. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Klasse!
    Können wir Fans mal vorbeischauen um die Rasselbande live in Augenschein zu nehmen :zwinker:
    Ich denke das ganze Ama-Forum ist sowas von neidisch... :D
    Danke für die tollen Bilder !
    lg
    iris
     
  9. #148 Micky&Ralf, 1. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    @Susanne Danke
    @Maggy Nein haben sie noch nicht, ausser wenn sie mal abrutschen um sich Festzuhalten. Allerdings vermeide ich es auch, denen den Finger zum Knabbern zu geben.
    @Iris Nicht mehr in dieser Wohnung, nach unseren Umzug können wir uns mal gerne drüber unterhalten

    Also Gestern hat Molly ihr ersten Flugversuch unternommen, ich habe sie dann am Kratzbaum wieder eingesammelt. :43tgdffn:
    Danach war wieder Ruhe, heute ist er Richtung Voliere durchgestartet und hing verdattert am Gitter und kletterte dann hoch und setzt sich oben hin.

    Ich bin der Größte
    [​IMG]

    Merlin war gleich zu Stelle und kraulte Molly erstmal eine Runde

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tja und Mim freute sich über einen neuen Spielkameraden

    [​IMG]

    [​IMG]

    und da hat Molly fast Bautz gemacht

    [​IMG]

    Ossy (v) und Felix

    [​IMG]

    Ossy muss ja dem großen alles nachmachen, ich durfte ihn von der Gardine pflücken

    [​IMG]

    Während Felix (h) sich das Grinsen nicht verkneifen konnte, tröstet Mim, Ossy

    [​IMG]

    und Floh, na dem ist im Moment noch alles egal.

    [​IMG]

    LG
    Ralf
     
  10. #149 charly18blue, 1. Juli 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Boah, da haste jetzt alle Hände voll zu tun. Gelbscheitelamazonen-Kindergarten:D. Einfach Klasse.
     
  11. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke,
    ein Sack voller Flöhe wäre leichter zu hüten :beifall:!
     
  12. #151 maggyogau, 3. Juli 2011
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... bin immer wieder verliebt in diese tiefschwarzen Knopfaugen ...
     
  13. #152 Ammafreund, 5. Juli 2011
    Ammafreund

    Ammafreund Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19075 Warsow Mecklenburg
    Hallo Ralf,
    tolles Video, was für eine Camera hast Du benutzt?
    Ich möchte auch mal gerne beobachten wie sich unsere Grünen bei der Brut und Aufzucht verhalten.
    Lg Axel
     
  14. #153 Angelika K., 7. Juli 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ralf.

    Ich habe hier ja auch die letzten Wochen bewundernd mitgelesen.
    Vielen Dank für den interessanten Bericht und die wunderschönen Fotos von der Amazonenfamilie. :)
    Es ist schön, mitzuverfolgen wie die Kleinen aufwachsen und die Eltern so fürsorglich sind.

    Und die Eltern sind sooo stolz auf ihre Babys, die sich prächtig entwickelt haben.

    Gibt es was Neues?? :+pfeif:
     
  15. #154 Micky&Ralf, 7. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    sorry das ich mich die ganzen Tage nicht gemeldet habe aber ich bin gerade dabei das neue Zuhause für die Geier und für uns her zu richten, dass bedeutet ich bin gerade mal so schlappe 650 KM von der alten Heimat entfernt.
    Laut den Berichten meiner Maus, sind Molly, Ossy und Felix seit ein paar Tagen komplett aus dem Kasten raus und sitzen bei den Alten. Floh guckt zwar immer mal raus aber zeigt noch kein wirkliches Interesse daran raus zu kommen, der genießt wohl die Freiheit im Kasten :D

    @Axel welche Videos meinst du genau?

    @all sobald ich wieder in der alten Heimat bin, gibt es wieder Fotos und einen aktuellen Bericht.

    LG
    Ralf
     
  16. #155 Micky&Ralf, 12. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie versprochen kommen heute ein paar Bilder.

    So, da Floh irgendwie nicht aus dem Kasten kommen will zeigt Felix ihm wie das geht,

    Also Floh pass mal auf

    [​IMG]

    So musst du rausgehen, siehste ?

    [​IMG]

    Dann kannst du von hier aus starten ....

    [​IMG]

    Was sagst du, ich darf hier nicht drauf ???

    [​IMG]

    Dann komm

    [​IMG]

    und hol mich doch

    [​IMG]

    Hoch auf dem geeelben Waaagen *träller*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach dem Duschen, gab es Hirse (Molly und Mim)

    [​IMG]
     
  17. #156 Micky&Ralf, 12. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Familienfoto

    [​IMG]

    Floh

    [​IMG]

    Molly und Ossy

    [​IMG]

    Ein Knäuel Amazonen

    [​IMG]

    Molly und Ussy

    [​IMG]

    Ossy

    [​IMG]

    Floh
    [​IMG]

    Von unten nach Oben, Floh, Felix, Ossy und Molly

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #157 Micky&Ralf, 12. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Floh

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von unten nach Oben, Floh, Ossy, Felix und Molly

    [​IMG]

    Noch ein Familienfoto

    [​IMG]

    Ossy

    [​IMG]

    Mim putzt Floh

    [​IMG]


    So das war es für heute :)


    LG
    Ralf
     
  19. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Ralf

    wie immer wahnsinns tolle Bilder

    LG
    Maggy
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 charlieundrosie, 13. Juli 2011
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,
    Du mußt ja eine super tolle Kamera haben. ´
    Plus die notwendige Begabung.
    Wie immer sind das Bilder zum neidisch werden.
    Gruß Evi
     
  22. #160 charly18blue, 13. Juli 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Huch ein Surinampflückbaum, wie praktisch. Ich komm dann mal vorbei und pflück mir zwei von den Süßen :D .

    Einfach wieder mal tolle Aufnahmen Ralf. :beifall: :zustimm:
     
Thema:

Stellt euch vor

Die Seite wird geladen...

Stellt euch vor - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

    Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...