Stellt euch vor

Diskutiere Stellt euch vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; @Maggy Danke @Evi Die Kamera ist schon ganz okay, von meine Traumcam bin ich aber noch ein paar tausend € entfernt. Aber mal sehen, vielleicht...

  1. #161 Micky&Ralf, 15. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    @Maggy Danke
    @Evi Die Kamera ist schon ganz okay, von meine Traumcam bin ich aber noch ein paar tausend € entfernt. Aber mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.
    @Susanne oooh du willst packen helfen, kein Thema halte die schon mal den 15 August frei


    So und nun kommen ein paar Bilder von den letzten Tagen:

    Molly knabbert an Hirse.
    [​IMG]

    An frischen Zweigen wird auch gerne geknabbert

    [​IMG]

    [​IMG]

    Guckguck

    [​IMG]

    Auf in den Spaß

    [​IMG]

    und nu Schwung holen

    [​IMG]

    YIPEEEH

    [​IMG]

    Aber ohne Seil, geht das auch ....

    [​IMG]

    Na das haben wir doch toll hingekriegt ....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Micky&Ralf, 15. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ruhe da unten ...

    [​IMG]

    Familienfoto :)

    [​IMG]

    LG
    Ralf
     
  4. #163 charlieundrosie, 16. Juli 2011
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ralf,
    Du hast mir den Sonntag verschönt.
    Grüßle Evi
     
  5. #164 Micky&Ralf, 18. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Gerne Evi :)

    Ein paar Flugfotos von heute.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #165 Micky&Ralf, 18. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Schnappschuß, eigentlich wollte ich den Kleinen im Hintergrund fotografieren, allerdings schoß in dem Moment Madam Mim an der Linse vorbei.

    [​IMG]

    LG
    Ralf
     
  7. Ellichen

    Ellichen Guest

    Wow,musste doch mal gucken,herz allerliebst deine Tiere...und deine Fotos klasse da muss man echt immer am drücker bleiben und die schnappschüsse sind immer die beßten..
    danke für den tollen einblick deiner Tiere...ist einfach herlich anzu sehen..
    LG Ellichen
     
  8. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ralf,
    Ihr habt superschöne Amas. Gratuliere. Ganz tolle Bilder! :beifall: Einfach super schön Dein Thread.
    Ich habe mit Belustigung gesehen, dass Eure Amas auch über dem Fenster "tapeziert" haben. Meine Graupis machen das auch mit Vorliebe, die Amas überhaupt nicht.
    Gruß
    zwilling
     
  9. #168 Micky&Ralf, 20. Juli 2011
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ja angefangen habe aber schon die großen letztes Jahr, da haben sie mir ganz deutlich gezeigt wo ich beim Tapezieren gefuscht habe :D
    LG
    Ralf
     
  10. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    So, nun kommen vor erst die letzten Bilder von der Familie Mim, da sie schon in der neuen Heimat sind ....

    Erstmal noch einige Bilder von letzter Woche, wo sie noch hier waren.

    Wenn der Vater mit dem ......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abhängen

    [​IMG]

    Flugfoto

    [​IMG]

    Was gibt es denn da???

    [​IMG]

    Die Familie

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Heimat, zugegeben sie ist noch ein wenig Kahl und wir müssen noch einiges machen aber da es leider nicht mal so eben um die Ecke ist, dauert es halt ein wenig.
    Zur Zeit ist es recht einfach eingerichtet, damit der momentane Pfleger nicht zu viel Arbeit hat und das reinigen usw. schnell von statten geht aber sobald wir umgezogen sind, wird sich noch einiges tun.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fensterplatz

    [​IMG]

    Auch ist hier einiges mehr an Platz zum fliegen usw.

    [​IMG]

    Der absolute Lieblingsplatz der 6 ist das Fenster, Felix ist von da kaum noch weg zu kriegen und saß die ganzen Tage am Fenster und schaute nach draussen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bevor jemand sagt, mal sehen wie lange die Holzvertäfelung hält, dass wird noch alles verkleidet und dem entsprechend geschützt.
    Aber wie schon gesagt, da zwischen der jetzigen Wohnung und der neuen Wohnung mal so schlappe 650 Km liegen, kann man nicht mal eben hin fahren und was machen.

    LG
    Ralf
     
  12. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ralf,
    Deine Amas sind der Kracher. Herrlich, jeder möchte einen Fensterplatz. Selten so gelacht. Danke.
    Alles Gute für einen stressfreien Umzug.
    Gruß
    zwilling
     
  13. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... und wieder einmal kommt ein "Amazonentacker" zum Einsatz.

    Geht so viel brav auf einmal eigentlich? Oder machen die Grünen gerade Pläne, was man als nächstes anstellen könnte?

    Tolle Fotos - Danke
     
  14. #173 Angelika K., 2. August 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ralf.

    Wirklich sehr schöne Fotos!!

    Der Ast am Fensterplatz könnte aber schon ein bisschen länger sein. :D

    Viel Spaß noch beim Umzug. :zwinker:
     
  15. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein süßes Bild: alle sechs auf einer Stange. Da paßt ja wirklich nix mehr dazwischen. Superschön.

    LG Elke
     
  16. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    tut mir Leid, dass ich mich immer noch so rar mache aber ich bekomme hier im Moment keine vernünftige I-Netverbindung hin
    Aber trotzdem habe ich es mir heute nicht nehmen lassen, für euch ein paar Bilder hoch zu laden.
    Allerdings sind sie ein wenig kleiner und von der Qualität her runtergeschraubt, da die Verbindung einfach zu langsam ist.
    Eins vorne weg allen Sechs geht es gut.

    Erst mal ein paar Duschbilder, es ist gar nicht mal so einfach alle zu Duschen. Im Vogelzimmer verteilen sie sich immer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Felix ist ein wenig Wasserscheu, er geht immer Flüchten aber was sein muss, dass muss sein.

    [​IMG]

    Dafür die anderen um so mehr

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier unterm Flügel noch etwas, bitte

    [​IMG]

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Felix Wasserscheu ist ?

    [​IMG]

    So aber nun schluß mit dem Duschen

    [​IMG]
     
  17. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich sagen, zur Zeit haben die Sechs ein nettes Spiel entwickelt was wir hier mindestens zweimal am Tag spielen und zwar heißt es AMAZONEN SAMMELN und es geht so:

    Man öffne die Tür zum Vogelzimmer und duckt sich ganz schnell, denn dann kommt eine grüne Wolke her raus geschossen und verteilt sich dann im Wohnzimmer.
    Jetzt fängt das Spielchen an:

    [​IMG]

    Man nehme zwei Amazonen und setzt sie im Vogelzimmer ab und schließt hinter sich die Tür.
    Man holt sich die nächsten Zwei und geht ins Vogelzimmer, während man die zwei Absetzt, machen sich die ersten Beiden wieder aus dem Staub.

    [​IMG]

    hol uns doch

    [​IMG]

    und das ganze Spielchen kann bis zu einer ½ Std dauern, bis man alle so sitzen hat.
    Ach die können so Unschuldig gucken.

    [​IMG]

    Herbstliche Grüße aus Bayern
    (Blick von der Haustüre aus)

    [​IMG]
     
  18. #177 charly18blue, 7. November 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ralf,

    schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder von den Grünen zu sehen :0-. Die sind einfach toll :freude:, behältst Du sie alle?
     
  19. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,
    schöne Bilder wieder von Deiner Bande. Und euer neues Spiel Amazonen-Sammeln finde ich köstlich. Wieviele Hände braucht man denn da?:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    @Susanne Leider werde ich mich über kurz oder lang, von 3 trennen müssen.
    Aber es hat noch ein wenig Zeit :)

    @engelelke Danke hmmmm zwei Hände sind zu wenig :D

    LG
    Ralf
     
  22. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Ralf ...


    die 2 auf dem Schrank find ich klasse - das hat schon was von "Amazonentacker" - ich schmeiß mich weg.

    Wie immer tolle Fotos ... Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr davon

    LG
    Maggy
     
Thema:

Stellt euch vor

Die Seite wird geladen...

Stellt euch vor - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

    Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...