Stellt eure Videos vor!!

Diskutiere Stellt eure Videos vor!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ^^ Ich Bastel Lieber Filme von meinen Vögeln als Bilder zu machen :D!! ICh habe bereits 2 gemacht sieht sie euch mal an bewertet sie und stellt...
Hi Neo,

ganz süße Videos, find ich klasse gemacht! :zustimm: Und deine beiden sind überhaupt nicht kamerascheu! Ich freu mich auf weitere Filme. :D
 
Also echt mal ich habe dieses Thema dafür das ihr eure Videos vorstellt!! :D Also postet doch mal fein sonst wird das hier so vergessen ^^:+keinplan
 
@ neo-face
ist der ring an deinem spielplatz nicht gefährlich??? 8o
ich hab den gleichen spielplatz und hab den ring abgemacht. da können die wellis doch den kopf reinstecken und wohlmöglich hängen bleiben...
 
Mag sein aber meine Machen das net!! Der grüne knabbert manchmal dran und mehr net der hängt sich nicht dran oder sO!! ^^ der ist eher der Beisser und der Stean folgt dem Ollie mehr der fängt so was gar net an :p
ich habe da keine bedenken :)

Und das Video ganz nice! Am anfang noch etwas unsicher aber dann knabbert er richtig los ^^! Wenn meine Hirse sehen kommen sie sofort an und knabbern dran egal ob es in meiner Hand ist oder sonst wo! Die Fahren voll drauf ab!
 
Das sieht man schon an der Einrichtung, dass das nicht für Wellis ist. :D Für nen Hamster ist das super! :zustimm:
Und süß wie die Wellis da rumspazieren. Aber der Hamster findet das sicher nicht lustig, oder?
 
Also das Video mit den Vögeln beim Terrairum ist ja echt putzig!! Ich glaube meine würden nicht so einfach in solche ein Terrarium gehen ^^!! :+knirsch:

Aber was mir noch aufgefallen ist das deine auch so kreischen wie meine!! Vorher waren meine eher ruhig und jetzt werden die auch richtig laut :D
Find ich ja gut wenn sie Aktiver sind aber die Lautstärke bei Wellis ist wirklich krass :mukke:

Vieleicht liegt es auch ander Musik aber darüber sollten man hier net diskutieren ist ja ein Video Thema!!

Aber trotzdem noch mal Glückwunsch zu solch Mutigen Wellis ^^ :zustimm:
 
Knuffig !

Ich finds immer lustig wenn ,leutz Videos von ihren Wellis reinsetzten !
weiter so ! :zustimm:
 
Thema: Stellt eure Videos vor!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
627
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.141
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben