Stelze

Diskutiere Stelze im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, hier eine Stelze von Heute. Aufgenommen an einem Bauernhof am südöstlichen Stadtrand von Aachen. Sie saß auf dem Dach einer...

1. falcon

falcon Stammmitglied

Hallo Zusammen,

hier eine Stelze von Heute. Aufgenommen an einem Bauernhof am südöstlichen Stadtrand von Aachen.
    Sie saß auf dem Dach einer Milchkuhscheune.

Ist das eine weibliche Schafstelze?
    Oder doch Gebirgsstelze?

Gruß
    Andreas

Anhänge:

• 1.JPG
      Dateigröße:
      83,5 KB
      Aufrufe:
      53
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      47
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 15. März 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Es ist eine Gebirgsstelze.

VG
    Pere ;)

4. falcon

falcon Stammmitglied

Danke!

Gruß
    Andreas

Thema: Stelze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stelze Vogel

,
  2. vogel stelze

Die Seite wird geladen...

Stelze - Ähnliche Themen

1. Stelze Hybrid?

Stelze Hybrid?: Hallo Zusammen, hier eine Stelze, Für die Schafstelze ist am Bauch zu viel Weiß und am Rücken zu viel Grau. Für die Gebirgsstelze fehlt mir...
  2. Welche Stelze?

Welche Stelze?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, kleiner Teich mit reichlich Schilfbewuchs. Habe ich heute mehr so aus der Hüfte...
  3. Stelze, oder? Aber welche?

Stelze, oder? Aber welche?: Hallo! Ich wüsste zu gern, welches Vogelpärchen hier immer wieder zum Fressen kommt! Beide fressen nur Sonnenblumenkerne vom Boden, scheinen...
  4. Stelze (kein Rätsel)

Stelze (kein Rätsel): Moin. Bei der Dursicht einiger Bilder ist mir diese Stelze aufgefallen. Für M. flava ist sie mir zu dunkel (Kopf). Allerdings hat sie einen...
  5. Stelze aber welche?

Stelze aber welche?: Hallo, ich kenne Bachstelzen, aber in grau weiß ... also Motacilla alba aber diese habe ich noch nicht gesehen. Was ist das für eine? Oder ist...