Steppen- oder Mittelmeermöwe?

Diskutiere Steppen- oder Mittelmeermöwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diese auffallend große Möwe habe ich gestern am Bodensee gesehen. Liege ich mit der Mittelmeermöwe richtig. Laut meinen...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

diese auffallend große Möwe habe ich gestern am Bodensee gesehen.
Liege ich mit der Mittelmeermöwe richtig.
Laut meinen Informationsquellen müsste das mit der Handflügel Zeichnung so stimmen.

VG Gerald

_X280112_2 Kopie.jpg
 
Wäre zumindest am wahrscheinlichsten! Vogel im 4. Jahr, da kann die Zeichnung der Handschwingen noch etwas abweichen. Gelbe Beine kann man erkennen und für Steppenmöwe zu kompakt, also sollte Mittelmeer schon passen :)
 
Hallo,

danke für deine Antwort !!!
Ich war in letzter Zeit etwas im Stress und habe die Anfrage total vergessen :)

VG Gerald
 
Thema: Steppen- oder Mittelmeermöwe?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
434
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Laperinni
Antworten
6
Aufrufe
840
Laperinni
Laperinni
M
Antworten
2
Aufrufe
1.158
holyhead
H
Zurück
Oben