Steppenmöwe?

Diskutiere Steppenmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Tu mich etwas schwer bei der Bestimmung dieses Vogels. Allgemein bei Möwenarten. Aufgenommen heute in Brandenburg an einem Staussee....

1. #1 Marcel123, 23. März 2013
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Tu mich etwas schwer bei der Bestimmung dieses Vogels. Allgemein bei Möwenarten.
    Aufgenommen heute in Brandenburg an einem Staussee. Stand dort zusammen mit einer kleinen Gruppe Lachmöwen. Ist meine Vermutung korrekt?

Gruß Marcel

Den Anhang Moewe1.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Das ist eine adulte Sturmmöwe.

LG

4. #3 Marcel123, 24. März 2013
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Danke für die Rückmeldung.

Gruß Marcel

Thema:

Steppenmöwe?

Die Seite wird geladen...

Steppenmöwe? - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Steppenmöwe?

Steppenmöwe?: Hallo und guten Abend, heute an den Schiffsanlegern am Tegeler See hatte ich diese Großmöwe fotografiert. Ich halte sie für eine Steppenmöwe,...
  3. Steppenmöwe ?

Steppenmöwe ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mit Steppenmöwen richtig liege. [ATTACH] [ATTACH] Bei der Möwe irritieren mich die hellen Beine. Kann ich...
  4. Steppenmöwe im Schwarzwald?

Steppenmöwe im Schwarzwald?: Hab vorhin diese Möwe am Schluchsee (fast 1000 m ü NN) fotografiert. Für mich ne Spteppenmöwe im 3en Winter langsam ins SK mausernd? Lieg ich...
  5. Steppenmöwe

Steppenmöwe: Hallo, habe heute in Wien an der Donau diese Möwe fotografieren können, gehe ich richtig davon aus, dass es eine Steppenmöwe ist? LG Martin