Sterben meiner Jung-Kanarien-Vögel

Diskutiere Sterben meiner Jung-Kanarien-Vögel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hii, ich habe ein großes Problem mit meinen Kanarien. Ich habe 4 Pärchen, die schon alle gelegt haben. Wenn die Jungen geschlüpft waren, lagen sie...
T

timi

Guest
Hii, ich habe ein großes Problem mit meinen Kanarien. Ich habe 4 Pärchen, die schon alle gelegt haben. Wenn die Jungen geschlüpft waren, lagen sie nach ca. 7-12 Tagen tot im Nest. Mir ist jetzt aufgefallen, das der Kropf leer ist, obwohl ich beobachtet habe, das die alten gefüttert haben. Nach mittlerweile 13 toten Jungen brauche ich Hilfe.
 
Hi Timi
Kann dir leider keinen Rat geben.Klick doch mal ganz oben auf
"Suchen" und gib mal ins Suchfeld Handaufzucht ein.Denke das
die Kleinen nicht genug Futter von den Eltern bekamen.
Vielleicht kommst Du so erst mal weiter.
 
Wichtig zu wissen: Was fütterst Du ?
 
Thema: Sterben meiner Jung-Kanarien-Vögel

Ähnliche Themen

U
Antworten
44
Aufrufe
4.442
Tiffani
Tiffani
K
Antworten
13
Aufrufe
886
Kiwi1995
K
R
Antworten
9
Aufrufe
2.353
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
9
Aufrufe
1.644
molto01
M
Zurück
Oben