Sterben meiner Jung-Kanarien-Vögel

Diskutiere Sterben meiner Jung-Kanarien-Vögel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hii, ich habe ein großes Problem mit meinen Kanarien. Ich habe 4 Pärchen, die schon alle gelegt haben. Wenn die Jungen geschlüpft waren, lagen sie...

1. timi

timi Guest

Hii, ich habe ein großes Problem mit meinen Kanarien. Ich habe 4 Pärchen, die schon alle gelegt haben. Wenn die Jungen geschlüpft waren, lagen sie nach ca. 7-12 Tagen tot im Nest. Mir ist jetzt aufgefallen, das der Kropf leer ist, obwohl ich beobachtet habe, das die alten gefüttert haben. Nach mittlerweile 13 toten Jungen brauche ich Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Timi
    Kann dir leider keinen Rat geben.Klick doch mal ganz oben auf
    "Suchen" und gib mal ins Suchfeld Handaufzucht ein.Denke das
    die Kleinen nicht genug Futter von den Eltern bekamen.
    Vielleicht kommst Du so erst mal weiter.

4. #3 Dietrich W., 5. Mai 2002
    Dietrich W.

Dietrich W. Guest

Wichtig zu wissen: Was fütterst Du ?

Thema:

Sterben meiner Jung-Kanarien-Vögel

Die Seite wird geladen...

Sterben meiner Jung-Kanarien-Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)