Sterblichkeit meiner Glanzsittiche
Diskutiere Sterblichkeit meiner Glanzsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen! Ich versuche mich kurz zu fassen. Lebensdauer von Picasso: 2,9 Jahre " von Monsieur: 3,8 Jahre "...
Thema: Sterblichkeit meiner Glanzsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
5 glanzsittich Küken innerhalb von 7 Tagen gestorben
,glanzsittich Küken sterben
,glanzsittich küken nach einem.tag tot
,- Todes Ursache glanzsittiche
Die Seite wird geladen...
-
Sterblichkeit meiner Glanzsittiche - Ähnliche Themen
-
Kükensterblichkeit - Kropferkrankung
Kükensterblichkeit - Kropferkrankung: Ich habe den Titel allgemein gehalten, so dass hier allgemein zum Thema Kükensterblichkeit gepostet werden kann. In meinem Schwarm Zebrafinken... -
Farbschlagtypische Sterblichkeit?
Farbschlagtypische Sterblichkeit?: Hallo liebe Halsbandzüchter, Ich habe mal ein paar Fragen zu der Lebensdauer von Halsbandsittichen. Mal abgesehen von anderen Einflussfaktoren,... -
Es geht um das Nest meiner Zebrafinken
Es geht um das Nest meiner Zebrafinken: Hallo mein Name ist Annika, ich musste leider das Nest meiner Zebrafinken (sie haben ein 4 Wochen altes Jungtier) versetzen (das habe ich vor ca... -
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
Habe ein Problem mit meiner Henne
Habe ein Problem mit meiner Henne: Hallo zusammen, ich wollte hier mal um Rat fragen. Unsere Henne sammelt alles was sie kriegen kann und legt es in den Futternapf. Natürlich weiß...