Stern TV heute 22.15

Diskutiere Stern TV heute 22.15 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....

  1. Sowi

    Sowi Zugvogel

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    im hohen Norden
    Bitte verschieben, falls das hier falsch ist.

    Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet:

    Herr Dr. Habeck
    Sie sollten sich heute Abend um 22.15. Uhr Stern TV anschauen.

    Unsere Hühner mussten fast 6 Monate unter Qualen mit der Aufstallpflicht leben - viele wurden verletzt - viele verstarben unter diesen Bedingungen.
    Und wofür?
    Weil Sie eine Industrie schützen, deren Machenschaften wirklich nicht in Worte zu fassen sind.
    Ist das grüne Politik?
    Ist das "mehr" Tierwohl?
     
    Hennchen und finchNoa@Barbie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierlady, 4. Mai 2017
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Anschauen des Videos war für mich fast unerträglich. :heul:0l
     
  4. Sowi

    Sowi Zugvogel

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    im hohen Norden
    Für mich auch - ein Grund mehr, gemeinsam gegen diese elendliche industrielle Tierhaltung aufzustehen!
     
  5. Madiba

    Madiba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Leider gibt es fast in allen Bereichen solche Abscheulichkeiten.

    Ob es die Essensproduktion, wie in diesem Fall ist.
    Zoo oder Zirkustiere, wie in vielen bekannten Medienberichten.
    Oder, gar Haustiere.

    Der Mensch hat angefangen, sich über die andere Lebewesen zu stellen und ein Tierleben ist kaum etwas wert. Beim Essen gibt es ja auch eine Bewegung, die nennt sich Flexitarierer. Fleisch essen ja, aber wenn vernünftiges. Also Produkte, bei denen der Fleischer bekannt ist, sich die Tiere eventuell angeschaut, die Haltung begutachtet werden kann. Finde ich auf jeden Fall charmant.

    Das Video konnte ich mir auch nicht anschauen :/
     
Thema:

Stern TV heute 22.15

Die Seite wird geladen...

Stern TV heute 22.15 - Ähnliche Themen

  1. Sperling aus dem nest gefallen, gestern gut, heute Atemnot ;-(

    Sperling aus dem nest gefallen, gestern gut, heute Atemnot ;-(: Hallo, gestern ist bei uns ein Sperling aus dem Nest geplumst. er ist schon recht groß (befiedert) und ich dachte er ist tot. Er bewegte sich dann...
  2. Gestern stirbt mein Coco und heute bange ich um Chanel

    Gestern stirbt mein Coco und heute bange ich um Chanel: Es ist ja eh schon alles zum heulen - aber heute musste ich tatsächlich mit meiner Maus auch nach Hannover fahren weil sie einen Krampf im Fuß...
  3. Gestern Baden und Heute?? - Auch Vögel haben Sex

    Gestern Baden und Heute?? - Auch Vögel haben Sex: [video=youtube;fLd7GYuco9A]http://www.youtube.com/watch?v=fLd7GYuco9A[/video]
  4. Endlich....gestern das erste Ei und heute direkt noch eins hinterher...

    Endlich....gestern das erste Ei und heute direkt noch eins hinterher...: Hallo Kanarienfreunde, nach langen Warten habe ich gestern eine schöne Überraschung gehabt: meine Mimi hat endlich ihr erstes Ei gelegt...
  5. Seit gestern bzw. heute 2 hilfbedürftige Vöglein in Obdacht!

    Seit gestern bzw. heute 2 hilfbedürftige Vöglein in Obdacht!: Aloah an Alle! Habe mich soeben hier registriert um mal ein paar Meinungen von euch zu hören. :+klugsche Bin zwar Bio-Student, habe mich mit...