Sterna spec.?

Diskutiere Sterna spec.? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Seeschwalbe sah ich am 11.07.2017 In Schweden, im Küstenbereich nördlich von Mörbylånga auf der Insel Öland. Ist es vielleicht...

Schlagworte:
  1. #1 Heinier, 29.09.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

diese Seeschwalbe sah ich am 11.07.2017 In Schweden, im Küstenbereich nördlich von Mörbylånga auf der Insel Öland.

Ist es vielleicht möglich, diese Art näher zu bestimmen?

Leider besitze ich nur ein Video davon, welches man hier anschauen oder downloaden kann:

http://matzlpage.de/data/media/3163/sterna_spec_00064.mts-00069.mts.mp4

2. Anzeige

Schau mal hier: Sterna spec.?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo
    Für mich eine Küstenseeschwalbe (Gestalt etwas gedrungen, schmale Flügelhinterränder).

Grüße

4. #3 Heinier, 04.10.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Alles klar!

Vielen Dank aquad!

Beste Grüße
    Heinier

Thema:

Sterna spec.?

Die Seite wird geladen...

Sterna spec.? - Ähnliche Themen

1. Fluß-Seeschwalbe?

Fluß-Seeschwalbe?: Hallo, In Schweden, im „Wild- und Naturpark Eriksberg“ nahe der Ortschaft Åryd auf dem See „Utsikten“ sah ich diese Seeschwalben. Datum:...
  2. Geosesarma spec Red Devil

Geosesarma spec Red Devil: Ich hab seit kurzem Vampirkrabben. Die hocken zzT im Übergangs-Terrarium. Was für putzige Tierchen. :D
  3. Fragen zu Pantoea Spec. - Wer kennt es?

Fragen zu Pantoea Spec. - Wer kennt es?: Hallo! Da der Kot meines Hahns nicht gut aussah und er anfing gelegentlich leicht aufgepluster rumzusitzen, habe ich eine Kotprobe eingeschickt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden