sternchen hat ein paar!

Diskutiere sternchen hat ein paar! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Das problem kenne ich allerdings habe ich eine Henne für Hanyball gesucht er ist eine Gelbflügel-Blaustirn Amazone und die weibchen die...

  1. sternchen

    sternchen Guest

    Hallo
    Das problem kenne ich allerdings habe ich eine Henne für Hanyball gesucht
    er ist eine Gelbflügel-Blaustirn Amazone und die weibchen die ich finden konnte entpupten sich endweder alle als Blaustirnamazone oder es waren solche Leute die mir einfach nicht sagen konnten ob es eine Henne ist und meinten ach wenns doch ein Hahn ist ist es ja auch nicht schlimm einer der beiden nimmt dann das verhalten der Henne an und sie können sich dann ja trotzdem Kraulen putzen und füttern 8o
    gestern habe ich endlich eine Dame gefunden die kleine haben wir Floh getauft da sie sehr klein im gegensatz zu Hanyball ist ....
    Er hat eigentlich vor allens was Federn hat panik also sie aber gestern dazu kam ist er vor begeisterung balt ausgeflippt und endlich einer in seiner sprache :D
    Sie folgt ihn auf schritt und tritt und es ist einfach nur schön es mitanzu sehen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh melanie hast du es gut. Du hast eine Gelbflügel gefunden.

    Pepito ist ja auch ein Gelbflügel.
    Oder hast du ein Jungvogel gekauft?
     
  4. sternchen

    sternchen Guest

    ja es ist noch ein Baby da meiner von 2005 ist hat ich noch das glück das ich eines nehmen konnte

    aber der Preis wahr auch nicht zu verachten :(
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi, ich hab dafür mal einen extra thread aufgemacht! das ist doch eine tolle neuigkeit!

    klasse! bitte fotos!!!
     
  6. coci

    coci Guest

    hallo,was machen floh und hanyball?wie hat es mit der eingewöhnung gelappt.schreib mal wieder,bööööööööööööööttttteeeeee.
     
  7. sternchen

    sternchen Guest

    Hallo
    die beiden haben sich super zusammen getan und das nach soooo geringer zeit...:dance:
    Ich darf nur nicht mehr so oft zu ihnen er beist mich dann ganz gerne und wenn sie auch mal gestreichelt werden will hackt er nach uns beiden :+schimpf

    naja aber er soll nun auch sie lieben und nicht mich :trost:
    bilder muss ich noch machen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sternchen hat ein paar!