sternchen hat ein paar!

Diskutiere sternchen hat ein paar! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Das problem kenne ich allerdings habe ich eine Henne für Hanyball gesucht er ist eine Gelbflügel-Blaustirn Amazone und die weibchen die...
S

sternchen

Guest
Hallo
Das problem kenne ich allerdings habe ich eine Henne für Hanyball gesucht
er ist eine Gelbflügel-Blaustirn Amazone und die weibchen die ich finden konnte entpupten sich endweder alle als Blaustirnamazone oder es waren solche Leute die mir einfach nicht sagen konnten ob es eine Henne ist und meinten ach wenns doch ein Hahn ist ist es ja auch nicht schlimm einer der beiden nimmt dann das verhalten der Henne an und sie können sich dann ja trotzdem Kraulen putzen und füttern 8o
gestern habe ich endlich eine Dame gefunden die kleine haben wir Floh getauft da sie sehr klein im gegensatz zu Hanyball ist ....
Er hat eigentlich vor allens was Federn hat panik also sie aber gestern dazu kam ist er vor begeisterung balt ausgeflippt und endlich einer in seiner sprache :D
Sie folgt ihn auf schritt und tritt und es ist einfach nur schön es mitanzu sehen
 
Oh melanie hast du es gut. Du hast eine Gelbflügel gefunden.

Pepito ist ja auch ein Gelbflügel.
Oder hast du ein Jungvogel gekauft?
 
ja es ist noch ein Baby da meiner von 2005 ist hat ich noch das glück das ich eines nehmen konnte

aber der Preis wahr auch nicht zu verachten :(
 
hi, ich hab dafür mal einen extra thread aufgemacht! das ist doch eine tolle neuigkeit!

klasse! bitte fotos!!!
 
hallo,was machen floh und hanyball?wie hat es mit der eingewöhnung gelappt.schreib mal wieder,bööööööööööööööttttteeeeee.
 
Hallo
die beiden haben sich super zusammen getan und das nach soooo geringer zeit...:dance:
Ich darf nur nicht mehr so oft zu ihnen er beist mich dann ganz gerne und wenn sie auch mal gestreichelt werden will hackt er nach uns beiden :+schimpf

naja aber er soll nun auch sie lieben und nicht mich :trost:
bilder muss ich noch machen ;)
 
Thema: sternchen hat ein paar!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Waldfrau
W
S
Antworten
10
Aufrufe
1.810
Blindfisch
Blindfisch
W
Antworten
4
Aufrufe
807
_Yasmine_
_Yasmine_
T
Antworten
5
Aufrufe
673
Traumfeelein
T
M
Antworten
3
Aufrufe
579
Bettina 2000
B
Zurück
Oben