Sternchen hat

Diskutiere Sternchen hat im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Sternchen hat einen schiefen Schwanz, eigentlich seit ich sie geholt habe. Es ist mir heute erst richtig bewust geworden. Ist das...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra, :)
    solange sie damit fliegen kann, ist es meiner Meinung nicht schlimm!
    Ich hatte mal ein Spatz gefunden, bei dem stand der Bürzel auch so schräge, nur der konnte dadurch nicht mehr fliegen und er mußte leider eingeschläfert werden! :(
    Gruß
     
  4. #3 Naschkatzl, 3. Februar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hmmmm, sieht ja irgendwie lustig aus.

    Aber ich meine auch, das ist nur ein Schönheitsfehler. Also darüber würde ich persönlich mir jetzt keinen Kopf machen.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi!

    Stimmt, sieht lustig aus. Sternchen ist auch ganz munter und fliegt munter drauf los.

    Dann kann ich ja beruhigt sein. Danke!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Er ist aber trotzdem ein richtig hübscher...Das macht was besonderes aus ihm....:zwinker:
     
Thema:

Sternchen hat

Die Seite wird geladen...

Sternchen hat - Ähnliche Themen

  1. Meine vier Sternchen

    Meine vier Sternchen: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... Ich habe einfach kaum noch Zeit. Ich bin ständig am pendeln zwischen Arbeit, Freund und Zuhause....
  2. Sternenhells Sternchen

    Sternenhells Sternchen: Hallo liebe Vogelfreunde. Seit Ende April geistere ich nun bei euch im Forum herum und lerne ständig neue Sachen. Es ist wunderbar auf soviele...
  3. Sternchen ist hundertpro ein Weibchen

    Sternchen ist hundertpro ein Weibchen: Hallöchen Allerseits, als alle Nymphies in der Voliere waren, habe ich die Türen zugemacht, weil ich in die Küche mußte zum kochen. Aufeinmal...