Sternchen hat

Diskutiere Sternchen hat im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Sternchen hat einen schiefen Schwanz, eigentlich seit ich sie geholt habe. Es ist mir heute erst richtig bewust geworden. Ist das...
W

wsunny

Guest
Sternchen hat einen schiefen Schwanz, eigentlich seit ich sie geholt habe.
Es ist mir heute erst richtig bewust geworden.
Ist das schlimm?:traurig:
Er scheint keine Schmerzen zu haben und fliegt munter!

Agas Freiflug 2 009.jpg

Agas Freiflug 2 010.jpg

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra, :)
solange sie damit fliegen kann, ist es meiner Meinung nicht schlimm!
Ich hatte mal ein Spatz gefunden, bei dem stand der Bürzel auch so schräge, nur der konnte dadurch nicht mehr fliegen und er mußte leider eingeschläfert werden! :(
Gruß
 
hmmmm, sieht ja irgendwie lustig aus.

Aber ich meine auch, das ist nur ein Schönheitsfehler. Also darüber würde ich persönlich mir jetzt keinen Kopf machen.


Grüssle
Corinna
 
Hi!

Stimmt, sieht lustig aus. Sternchen ist auch ganz munter und fliegt munter drauf los.

Dann kann ich ja beruhigt sein. Danke!

Liebe Grüße
Sandra
 
Er ist aber trotzdem ein richtig hübscher...Das macht was besonderes aus ihm....:zwinker:
 
Thema: Sternchen hat

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Waldfrau
W
S
Antworten
10
Aufrufe
1.810
Blindfisch
Blindfisch
S
Antworten
5
Aufrufe
825
sternchen
S
T
Antworten
5
Aufrufe
673
Traumfeelein
T
M
Antworten
3
Aufrufe
579
Bettina 2000
B
Zurück
Oben