Sternchen ist hundertpro ein Weibchen

Diskutiere Sternchen ist hundertpro ein Weibchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, als alle Nymphies in der Voliere waren, habe ich die Türen zugemacht, weil ich in die Küche mußte zum kochen. Aufeinmal...

  1. #1 Traumfeelein, 24. Juni 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    als alle Nymphies in der Voliere waren, habe ich die Türen zugemacht, weil ich in die Küche mußte zum kochen. Aufeinmal höre ich ein mir fremdes Geräusch, ein pfiepsen. Anders wie ich es bisher kannte. Also ging ich hin um nachzusehen. Und was sah ich, Sternchen und Daggy vergnügten sich gerade.
    Eigentlich ist sie doch noch zu jung dafür, gerade mal 11 Wochen alt. Oder?

    Ich schnappte mir die Diggi, die immer in greifbarer Nähe ist, machte schnell die große Türe von der Voliere auf, und knipste die Beiden. Sie ließen sich nicht stören.

    Hier der Beweis das Sternchen ein Weibchen ist
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Es war mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, das Daggy immer hinter ihr her war. Er baggerte sie ständig an. Sie schien auch Gefallen an ihm zu haben, denn die Beiden saßen in den letzten Tagen fast immer zusammen. Ich hatte auch mal gesehen das sie sich vor ihm duckte, doch ich dachte das kann nicht sein, sie ist doch noch ein Baby. Sie weiß noch nicht was Daggy von ihr will. Aber wie man sieht weiß Sternchen es ja doch.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eva,

    das sind ja schöne (und eindeutige) Bilder. :) Deine sind ja richtig akrobatisch, meine sitzen immer bequem auf der Voliere, nix mit zwei Flügel ausbreiten oder so.. ist sie denn wirklich erst 11 Wochen alt? Naja.. früh übt sich.. ;)

    LG
    Meike
     
  4. #3 Federbällchen, 24. Juni 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wow, die Madame ist ja

    wirklich nicht zimperlich und ganz schön frühreif.... in so einem jungen Alter *kopfschüttel*

    Aber Pino ist auch ein eifriger Balzer - vielleicht sind das die Gene?

    Martina
     
  5. #4 Traumfeelein, 24. Juni 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hihi, scheint so. Piepsi balzt auch schon fleißig rum. Ist eigentlich lustig, vorher waren Sternchen und Piepsi wie Unzertrennliche, aber so langsam entwickelt jeder seine eigenen Charakter. Sternchen ist eine ganz verschmußte, und Piepsi ist extrem neugierig. Er muß immer da sein wo was los ist.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

     
  6. #5 Stefan R., 24. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, da scheint sich ja die Sache geklärt zu haben, jetzt hast Du wohl so ziemlich Gewissheit. :) :jaaa: Ist ja Wahnsinn, wie frühreif die Kleine ist 8o

    Hat sich Piepsi auch schon jemanden ausgesucht?
     
  7. #6 Traumfeelein, 24. Juni 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    jo, das ist sie allerdings. Piepsi hat sich noch keinen ausgesucht, er übt aber fleißig den Balzgesang.

    L.G. Eva, das Traumfeelein

     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sternchen ist hundertpro ein Weibchen

Die Seite wird geladen...

Sternchen ist hundertpro ein Weibchen - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...