Steuern auf Vögel ?

Diskutiere Steuern auf Vögel ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - G, day bird mates Wie ich hier in Australien gehört habe von verschiedenen Vogelfreunden hier in down under, soll ab 2013 Steuern erhoben werde...
D

dustybird

Guest
G, day bird mates
Wie ich hier in Australien gehört habe von verschiedenen Vogelfreunden hier in down under, soll ab 2013 Steuern erhoben werde. Jeder Vogel vom WS bis zum Kakadu bekommt von der Behörde Ringe , welche den Vögeln aufgezogen werden müssen und der Ring soll von 5 bis 30 € betragen. Wer dies nicht macht..... ist eine Steuerhinterziehung und steht under Strafe.
Ich habe mir schon gedacht!!!!! das dies einmal kommen wird. Es gibt ( auch) Vogelfreunde die ( viele) Vögel vekaufen ( ohne Steuern )
Ich denke so wird unseres schöne Hobby gegen die Wand gefahren. Wünsche Euch hier im Forum ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest , kind regard ( Gerd)
 

Anhänge

  • avatar-455.gif
    avatar-455.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 126
Könnte es sein, dass diese Meldung mit dem Datum 1. April zusammenhängen ? :-) :-)

rebell
 
Hallo,

das nehme ich doch stark an, denn so bescheuert sind die Australier sicher nicht.:zustimm:
 
Das habe ich Gestern auch gelesen.Das ist ein Aprilscherz:zwinker:
 
Dann ist er aber recht verspätet, wenn man die Zeitverschiebung in Australien einrechnet!
Ivan
 
Habe ich gestern auch als 1. Aprilscherz gelesen. Aber nicht im Zusammenhang mit Australien.
 
Mal angenommen, es wäre kein Scherz.
Wer will kontrollieren, ob meine Vögel Ringe haben?
 
Steuern auf Vögel gibt es doch heute schon: Die Mehrwertsteuer!
Und zwar mit all ihren Kuriositäten:
7% auf Nutztiere (wie Geflügel - Hühner, Enten, Gänse, Haustauben etc.),
19% auf übliche Ziervögel und Hausgenossen ...
 
War natürlich ein Aprilscherz ( Gerd)
 

Anhänge

  • osterhase13.gif
    osterhase13.gif
    21,5 KB · Aufrufe: 17
Schäm dich Du staubiger Vogel :+schimpf
Wie kannst Du uns so "erschrecken" :D
Dir auch schöne Ostern :zustimm:
 
Thema: Steuern auf Vögel ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben