Sti-Ho-Dru

Diskutiere Sti-Ho-Dru im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Würd mich mal interessieren, wer das alles benutzt und wie. Ein Züchterkollege hat mich drauf gebracht. Propolis benutz ich schon lange und mit...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Würd mich mal interessieren, wer das alles benutzt und wie. Ein Züchterkollege hat mich drauf gebracht. Propolis benutz ich schon lange und mit gutem Erfolg. Aber was ist von Sti-Ho-Dru zu halten? Die Forensuche ergibt nicht so viel.

Danke für Infos!
 
Hallo Sigrid!

Ich habe mit Sti-Ho-Dru mein Aufzuchtfutter befeuchtet. Anscheinend verhindert es auch das Säuern des Aufzuchtfutters.
Man kann es auch über das Trinkwasser geben.

Hast auch eine PN bekommen.
 
Danke für die Antwort! Kommt gleich ne PN zurück!

Was heißt denn Sti-Ho-Dru? Ist das eine Abkürzung?
 
Würd mich mal interessieren, wer das alles benutzt und wie. Ein Züchterkollege hat mich drauf gebracht. Propolis benutz ich schon lange und mit gutem Erfolg. Aber was ist von Sti-Ho-Dru zu halten? Die Forensuche ergibt nicht so viel.

Danke für Infos!

Hallo Sigrid.
Einige meiner holl. Züchterkolegen sind ganz begeistert von Sti-Ho-Dru, und kaufen es immer auf der holl. Meisterschaft von der Fa De Imme.Es soll ein sehr gutes Mittel sein um Eifutter im in der warmen Jahreszeit Pilz und Schimmelfrei zu halten,und im übrigen macht es das Eifutter besonders schön krümelich.
Ich selber benutze es nicht , weil ich Cuscus unter das Eifutter gebe.Ich muß sagen ich bin Rentner und den ganzen Tag zuhause , und kann das Eifutter öfters am Tag neu machen.
Gruß Hans
 
Hallo

Hatte das STI HO DRU vorletztes Zuchtjahr , fand es eigentlich nicht schlecht.

Hatte es dieses Jahr nicht benutzt ,weil ich ein anderes Produkte verwendete.

Aber überlege ob ich mir nächstes Zuchtjahr wieder STI HO DRU kaufe.
Glaube Zuchtgold ist so ähnlich, aber etwas teurer.

Gruß Andi
 
Thema: Sti-Ho-Dru

Ähnliche Themen

Lucy2004
Antworten
7
Aufrufe
1.779
Orangehauben
O
A
Antworten
2
Aufrufe
1.285
A
Zurück
Oben